Hallo Mädels,
hab euch doch gestern von meiner FÄ berichtet...
Also ich hab heut früh nochmal versucht mit ihr zu reden wegen dem BV. War jedoch ohne Erfolg, sie war dann auch total unfreundlich und dann hab ich mir gedacht, dass Sie mich mal kann...
Hab dann gleich drauf bei ner FÄ bei mir in der Nähe angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass sie keine Patienten mehr annehmen, weil Sie so überfüllt sind. Ich hab ihr dann kurz meine Geschichte erzählt und dann hat sie gesagt, dass Sie mal kurz mit der FÄ spricht und mich dann zurückruft...
Und stellt euch vor... 2 Stunden später hatte ich nen Termin in der Praxis. Die FÄ war super nett und total lange mit mir gesprochen und mich auch ganz lange untersucht. Sie hat gesagt, dass Sie es gar nicht fassen kann, welche stuhren Ärzte es wohl gibt und dass Sie es überhaupt nicht verstehen kann, warum mir die andere FÄ kein BV gegeben hat. Das sei ja wohl wirklich unverantwortlich.
Sie hat mir eins ausgestellt, weil doch 5x Blutungen wohl ein Grund dafür sind !!!! Schließlich geht es ja um die Gesundheit von mir und natürlich von unserem Würmchen !!!
Bin echt froh, dass ich diesen Schritt gemacht hab und ich kann nur jedem Raten, dass man sich von seiner FÄ nicht alles gefallen lassen muss !!!!!!!
GLG
Karo 18+4 :IN LOVE: