Heute sieht es nicht ganz so doll aus... Aber von vorn...
im Krankenhaus musste ich erstmal zwei Stunden warten, bis die Ärztin Zeit hatte. Letztendlich interessierte sie sich nur für meine ausgefallenen Allergiegeschichten, für sie was neues, was sie auch ehrlich zugab. Hat mich dann noch einem der änästesisten vorgestellt, falls ich im Notfall doch ne Narkose bräuchte. Darüber vergaß sie völlig alles andere. Die hatten aber auch wirklich die Bude voll. Untersucht wurde nicht, weil bei mir ja alles ok war. Habe dann noch Wassergeburt und Familienzimmer vormerken lassen, ob das so kommt weiß ja jetzt noch keiner...
Am Nachmittag dann Termin beim normalen Arzt. Wartezimmer so voll wie noch nie. Die Hebamme hatte mich dann aber vorgezogen zum CTG schreiben. Und was soll ich sagen, Kopf soll wohl unten sein. Hoffe es bleibt so. Die Werte waren Super, keine Probleme. Dann warten. Blutdruck 120/80, eigentlich kein schlimmer Wert aber zu meinen letzten Werten eben höher. Dann bei ihr drin und Urin nicht i.O. Eiweiß und Zucker hoch. Aber Wasser habe ich eigentlich nicht. Sie hofft das es keine Präklampsie wird. Soll in ner Woche nochmal hin. Zucker und Urin soll heut früh nochmal gemacht werden.
Mich denke aber eher es lag an der Zeit. Gehe sonst immer morgens hin, da wird der Blutdruck immer niedriger sein. Hatte vorher auch schön süß gegessen... Und wollte nach dem Termin weg und saß dort sehr unruhig. Ich werde es sehen... Nur das Eiweiß macht mir Sorge.
ansonsten danke fürs zuhören....
LG :-)