Suchen Menü

So jetzt ich - Berichte

Heute sieht es nicht ganz so doll aus... Aber von vorn...

im Krankenhaus musste ich erstmal zwei Stunden warten, bis die Ärztin Zeit hatte. Letztendlich interessierte sie sich nur für meine ausgefallenen Allergiegeschichten, für sie was neues, was sie auch ehrlich zugab. Hat mich dann noch einem der änästesisten vorgestellt, falls ich im Notfall doch ne Narkose bräuchte. Darüber vergaß sie völlig alles andere. Die hatten aber auch wirklich die Bude voll. Untersucht wurde nicht, weil bei mir ja alles ok war. Habe dann noch Wassergeburt und Familienzimmer vormerken lassen, ob das so kommt weiß ja jetzt noch keiner...

Am Nachmittag dann Termin beim normalen Arzt. Wartezimmer so voll wie noch nie. Die Hebamme hatte mich dann aber vorgezogen zum CTG schreiben. Und was soll ich sagen, Kopf soll wohl unten sein. Hoffe es bleibt so. Die Werte waren Super, keine Probleme. Dann warten. Blutdruck 120/80, eigentlich kein schlimmer Wert aber zu meinen letzten Werten eben höher. Dann bei ihr drin und Urin nicht i.O. Eiweiß und Zucker hoch. Aber Wasser habe ich eigentlich nicht. Sie hofft das es keine Präklampsie wird. Soll in ner Woche nochmal hin. Zucker und Urin soll heut früh nochmal gemacht werden.

Mich denke aber eher es lag an der Zeit. Gehe sonst immer morgens hin, da wird der Blutdruck immer niedriger sein. Hatte vorher auch schön süß gegessen... Und wollte nach dem Termin weg und saß dort sehr unruhig. Ich werde es sehen... Nur das Eiweiß macht mir Sorge.

ansonsten danke fürs zuhören....

LG :-)

Bisherige Antworten

Kopf hoch....

hört sich doch alles in allem auch recht gut an.
Der Blutdruckwert ist doch optimal! Besser gehts doch eigentlich nicht, oder irre ich mich da.
Und das mit dem Zucker und dem Eiweiss wird sich ja hoffentlich noch aufklären. Warte erst mal den zweiten Befund ab!
Drück meine Daumen für euch zwei!!!!!!! :-)

Ich find den Blutdruck auch Mustergültig und zwecks Eiweiß etc. drück ich die Daumen das sich das von allein erledigt;-)

So jetzt ich - Berichte

Hey,
wie schade, dass es bei der KH Vorstellung nicht so dolle war! :0( Da würde man sich doch etwas mehr Bemühungen und Interesse wünschen.... -aber vielleicht lag´s ja wirklich daran, dass so viel los war!?
Ich hoffe sehr mit Dir, dass die schlechteren Werte wirklich nur eine Eintagsfliege waren -ganz bestimmt!!! Meine Däumchen hast Du auf jeden Fall! Aber zumindest ist die Kindslage doch prima!
Das wird schon gut werden!
Liebe Grüße,
Linu

hyyy Köpfchen ist unten :-) meine Vieren scheinen echt zu helfen ;) LACH !!

hört sich soweit ja alles gut an .. bis auf das eeeeeewige Warten und dem Pipi werten ... Aber vielleicht war es wirklich die Uhrzeit und das laaaaange Warten !!!!
ICH DRÜCKE DIE DAUMEN :THUMBS UP:
Alles Liebe weiterhin :ROSE:

So jetzt ich - Berichte

ohje du arme musstest du überall warten..
schön das köpfchen unten liegt
und wegen dem anderen drück ich dir die daumen das es nichts schlimmes ist
lg Jacky

Drück dir die Daumen, das Eiweiß und Zucker wieder abnehmen. Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist!!

So jetzt ich - Berichte

ich drück auch die Daumen das sich wieder normalisiert....Blutdruck ist doch super...genau wie er normal sein soll:-)

Und Eiweis auch nicht wirklich so schlimm...wenn mal Blut dabei wäre, dann schon schlimmer...viel trinken!Kann schon dran gelegen haben, das du zu einer anderen Zeit dort warst...Sei Zucker/Eiweis...mach dir keinen grossen Kopf...das ist sicher nichts schlimmes!

Lg vici

Blutdruck klingt doch toll, aber kann verstehen, wenn er erst...

immer niedrig ist. Wär bei mir wahrscheinlich auch nicht anders.
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Ergebnisse wieder verbessern.

Fühl Dich gedrückt :) Und dass mit dem Eiweiß klärt sich bestimmt noch :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen