So jetzt endlich FA Bericht *jubel*
Die Vertretungsärztin hat gleich alles gesehen, :IN LOVE: hat geschlagen, Zeitgerecht entwickelt, laut PC 6+1, sie sagt aber dennoch 6+4. ET wie von mir errechnet 28.1.2011. Würde das Bild des pünktchen (0,5cm gross) gerne zeigen kann aber mit dem Scanner noch nicht umgehen (neu). Muss mein Mann machen.
Ach is das schöööööööön. habe mein mann gleich angerufen und er so: "Na Gott sei dank. Und was wirds?" Na dazu sage ich jetzt nix ne :-)
Die Ärztin hat auch gesehen daß ich krank bin und hat nachgehakt und mich nun gleich zurück zum HA verwiesen, wo ich heute eh um 16 Uhr antreten soll. Fieber is kein Spass in der Frühschwangerschaft, soll mich schonen und krank melden. habe ich auch gleich getan und damit auch telefonisch die Neuigkeit verkündet, meine Kollegin die dran war, hat sich übelst gefreut wegen der Schwangerschaft und auch gesagt: Ab ins Bett.
Bin so froh daß es so gut alles aufgenommen wird. Nun habe ich ja auch nä Montag einen Termin bei meiner FÄ, da frage ich aber nochmal gleich morgens nach, ob ich da wirklich kommen soll. oder erst in 3 Wochen oder so zur nä VU. Meinetwegen könen die auch jede woche nachkucken :-P
LG Anja mit Pünktchen inside 6+4
Das ist ja schön
Ich glaube der Geburtstermin und somit die Schwangerschaftswoche wird erst geändert wenn die Abweichung mehr als 7 Tage beträgt.
Aber es ist super das das Herz schlägt, und passt ja super mit der Größe zusammen.
LG Blümchen
bravo
schön, dass es deinem Schätzchen gut geht und das Herz schlägt. Es ist schon enorm, wie erleichtert man ist, wenn das Herz schlägt.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und bekämpfe die blöde Erkältung.
LG Simi
Supiiiiiiii
Hi Anja,
das freut mich riesig das Dein Pünktchen sich schön entwickelt und das Herzchen kräftig schlägt.
Schaue das Du ganz schnell wieder gesund wirst und Du diesen Infekt ganz schnell in den Griff bekommst.
LG Kathrin 7+1
Juhu
Hallo Anja!
Wie toll ist das denn? Freu freu freu!
Kurier Dich schön aus und schweb noch auf Wolke 7!
VG Bunile
mensch, das freut mich aber riesig!! Nach den ganzen schlechten Nachrichten heute morgen...
Schon Dich, erhole Dich nicht nur von der Erkältung und dem Fieber, sondern auch von der Angst um Dein Pünktchen.
Gute Besserung und LG
Tina
Freu mich über den positiven Bericht.
Warst aber schon mutig, dass deiner Kollegin jetzt schon am Telefon zu sagen, da weiß es jetzt schon die ganze Firma ;-)
Dann erhol dich mal gut und werd bald wieder fit.
LG
ja ich weiss war mutig, aber wollte mit offenen Karten spielen denn der ganze Diienstplan muss nun zügig geändert werden, darf keine Spätdienste nach 20Uhr machen und keine Nachtdienste und auch so gibt es viele Bedingungen zum Schwangerenschutz ein zu halten bei mir. Da ist es für Pünktchen nun besser wenn es alle wissen. Und scheinbar freuen sich ja auch alle. das ist doch das Beste!!!
LG Anja
gratuliere zum pünktchen. ich bin ja so froh, heute auch viele tolle news lesen zu können und der satz von deinem schatz (reimt sich :-P ) ist ja zu süß! naja, männer halt.
nimm am besten jeden termin mit, den du bekommst. spätestens wenn der 4 wochenabstand los geht, wirst du noch genug zeit totschlagen können.
lg suse
ja du hast recht, ich denke ich gehe einfach hin, schließlich will mein FÄ bestimmt ja auch selbst sehen was los ist (das Pünktchen ist los *hehe*).
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen