War ja heute mittag nochmal beim FA wegen meiner Bescheinigung fürn Arbeitgeber.
Erst das übliche Trallala mit Blutdruck, Eisenwert und Urin, dann rein zur Ärztin. Sie macht auch gleich Ultraschall, findet auch gleich die Fruchthöhle, sagt: Super, die is gewachsen ( Von 2 auf 4 mm) schallt noch ein bisschen rum und sagt dann das ich freie Flüssigkeit im Bauchraum habe. Und das ihr das nicht gefällt! Ob ich Bauchweh habe? Nö. Schmierblutungen? Nö. :-X
Sie sagt sie könne ja noch keine Embryonalen Anlagen sehen( Was auch noch normal wäre) und wegen der freien Flüssigkeit im Bauch muss sie mich über ne ELSS aufklären.... =-O =-O =-O
Sie war wircklich sehr nett zu mir und erklärte: Wenn man die Flüssigkeit weglassen würde wäre alles paletti und sie würde mir gratulieren das es gewachsen ist! Ich soll mir jetzt keinen Kopf machen, sie muss mich aber einfach aufklären das ich weiß was ich tun muss wenn ich Blutungen oder Bauchweh kriege.
Hat das vielleicht auch schon jemand von euch erlebt? Ich glaub jetzt einfach mal das alles ok ist, mir gehts auch wircklich gut, nix zwickt oder zwackt und ich habe selbst jetzt wo ich euch grad diese Zeilen schreibe, ein gutes Gefühl!!! Komisch oder?
Drückt mir doch bitte trotzdem alle die Daumen, ich werde berichten.
Glg von FranCo, die grad bei 4+6 sein müsste