Suchen Menü

So jetzt aber: war grad bei der FÄin...

...und es ist alles in Ordnung und ich kann auftamen [:-} . Nach den schlechten Nachrichten hier hab ich schon ein bissl Angst gehabt. Aber die FÄin hat eh gesagt, dass bei mir schwanger auf der Stirn geschrieben steht so wie ich aussehe :-) (zwecks Übelkeit und :-! ). Das Kleine ist jetzt fast 4 cm groß und ich bin so stolz, das letzte mal war es ja nur ein "Böhnchen" und jetzt schon so alles dran :IN LOVE: Einen moment hat´s gewunken, ansonsten hats wohl geschlafen, was will man auch anders erwarten wenn die Mama seit 4 Wochen ihr Dasein nur im Wohnzimmer verbringt, weil sie sonst nix anderes riechen kann wie dieses Zimmer ;-). In zwei Wochen habe ich die Nackenfaltenmessung und kann wieder Babywatching machen :-) .

Jetzt bin ich einfach nur happy, obwohl ich mich grad erst noch übergeben habe, aber hauptsache dem Winke-Mäuschen gehts gut :IN LOVE:

LG
Dani (10+2)

Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist...weiter so...LG..

So jetzt aber: war grad bei der FÄin...

Hallo Dani!
Schön das alles in Ordnung ist. Wir sind ja fast gleich weit und dazu noch der gleiche Namen........ Ist das ein positives Omen für mich am Dienstag? ;-) Wünsche dir weiterhin noch alles gute! Wir kugeln uns gemeinsam bis Ende Januar!

@Dani

Bestimmt ist das ein positives Omen? ;-)

Mein Termin ist der 01.02.11 aber sie hat heute schon gesagt, dass das Kleine schon etwas weiter ist. Sie schiebt aber erstmal nix hin und her mit dem Termin. Ist ja auch wurscht, denn die Kleinen kommen ja eh nicht genau an dem Tag. Meine Tochter ist eine Woche eher gekommen. Sag mal bist nicht Du diejenige gewesen die bei einem Mädchen den Namen Luna hernehmen wollte? Irgendjemand hatte das mal hier erwähnt. Meine Tochter heißt nämlich so :-)

LG
Dani

@Dani

Luna? Nein. Das war ich nicht. Ein Mädchen fängt bei uns mit A an, ein Junge mit D. Der Name steht schon fest seit ich mit meinem Sohn schwanger war, er sollte erst ein Mädchen werden. Er hatte übrigens den 30.1. ET, am 31.1. kam er. Würmchen hat am 29.1. ET, mal schauen ob ich Zwillinge im Abstand von 4 Jahren bekomm.

@Dani

Ok dann habe ich Dich verwechselt, wäre ja echt Zufall gewesen. Ist ja witzig das die fast am gleichen Tag ET haben. Haste gut hingekriegt, da könnt Ihr später alle beide zusammen feiern lassen :-P Am gleichen Tag wäre ja wirklich der Hammer.

LG
Dani

Herzlichen Glückwunsch....

Es ist ja auch eher die Regel, dass alles gut ist.

Also genieß deine Schwangerschaft weiterhin trotz :-!

Liebe Grüße Elisa

Super, freu mich total für dich! Nur weiter so!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen