Suchen Menü

So, jetzt aber: Urlaubsbilder :-)

Und noch Bilder von heute:

LG Heike

Bisherige Antworten

sehr schöne Bilder :-)

mit welchem Programm machst du die Collagen? Ich nem immer PhotoScape

Ich nehme Diptic, ist eine App für iPhone, iPad und so... musst mal schauen ob es das auch so gibt. Ich schicke ja jeden Tag eine Romymail an meine Familie ;-) LG Heike

Re: So, jetzt aber: Urlaubsbilder :-)

Herrlich. Das könnte ich SOOOO gebrauchen. Ich glaube ich hatte dieses Jahr noch keine 2 Stunden Sonne am Stück und ich bin auf einem gutem Weg depressiv zu werden. ICh kann den Winter nicht mehr ertragen.

Nun hat es mich auch noch grippig total erwischt. Ich könnte heulen *lach*

LG

Oh man, ich kann dich sooo gut verstehen... ich habe die Sonne so genossen, das glaubst du gar nicht. Habt ihr nicht die Gelegenheit ein paar Tage rauszukommen? Dank Ryanair kommt man ja echt schon für paar Euro in den Süden und Ferienwohnungen gibt es um die Zeit auch für wenig Geld.

Aber geht mit dem Hof wahrscheinlich eher nicht oder?

LG Heike

Ne nicht wirklich. Wir sind, nach dem Theater mit meiner SChwester schon mit dem Sommerurlaub am hadern, weil ich nicht weiß, wie wir unsere Tiere versorgt bekommen. Superdoof. Wobei uns dann wieder verstärkt auffällt wie alleine wir hier sind. Da ist keiner, der für uns mal den finger hebt. Superdoof echt.

Freut mich aber total das es EUch so gut getan hat!

LG

so eine süsse glückliche maus....

...und schon ein Schuhtick ;)

Tolle bilder...ich hoffe ihr konntet euch ein wenig erholen...

LG Verena

Uiuiui, wie schöööööön.... Ich will auch SONNE!!! Gaaaaaanz süße Bilder von euch Schnuckelchen...!!! LG

Sanke :-D Jetzt kann ich auch ein bisserl von Somme träumen. Ich hoffe es war schön

Wowwwwwwwww

sooooooooooooooooooooo tolle Bilder *schwärm*

Romy ist wirklich zum Anbeißen Wub und man sieht, dass Ihr ein paar gaaaaaanz tolle Tage in Spanien hattet GirlDanke für Deinen Bericht Blumen

GLG und Bussi von Anika Wub

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen