Suchen Menü

So, jetzt aber...

Hallo liebe Forumsmamas,

nachdem ich mich seit einem Jahr zurückhalte und nicht mehr poste, wenn ein Forum aufmacht, habe ich festgestellt: es bringt nichts.

Nun, nur für den Fall dass dies nun hilft, rufe ich einmal ganz laut in die Runde:

ICH WILL HIER REIN UND BLEIBEN UND WILL MEINE WENKW-MÄDELS MITNEHMEN.

Ich gehe es ab jetzt energisch an ;-)

Ich wünsche allen, die hier ihr Heimatforum finden eine wundervolle und sorgenfreie ss und gesunde Babies.

Herzliche Grüße,
Sybi, die das Warten dicke hat:ROSE:

Bisherige Antworten

Süße - ich drück dir wahnsinnig feste die Däumchen!

Meine Liebe,...

...du weißt,was ich denke...!!! :-P :-*
:KISSING:,Kuschel

Liebe Sybi,

ich drücke alles was ich habe und das Krümelchen auch. Alina sagt gerade, das sie auch mit drückt.

Ich wünsche es dir so sehr, das du hier Fuss fasst. Bin in Gedanken immer bei dir.

Ganz liebe Grüsse deine Anja 11+2 und Alina (vielleicht bringt dir meine Maus auch Glück :IN LOVE: )

Nicht ohne mich!

Mir ist alles egal, ich nehm auch ein Weihnachtsbaby oder sonst was. Es soll nur mal bitte bleiben! Und Japaner dürfen hier keine rein!!! :-P

Sybi, ach, wär das schön! :KISSING:

LG :IN LOVE:

Marleen

Na sowas, bin noch nicht eingezogen und schon bekannt wie ein bunter Hund ;-)

Danke fürs Daumendrücken ihr lieben, und Kuscheli, Mukis Glaskugel sagt es auch, nur ich selbst kann es fast nimmer glauben...

Und Anja, jeder Daumen hilft :-)

Und Marleen: Du weißt doch: Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein, lalala

:KISSING: eure Sybi:KISSING:

Ich will auch mit.....

....im letzten Jahr durfte ich ja nicht bis zum Schluss in diesem Forum bleiben.....

Es MUSS doch irgendwann mal klappen......

Ich wünsche es uns allen von ganzem Herzen!

LG

Sandra

Will auch mitkommen....

Hallo Mädels,

nachdem ich ja bereits im ET März/April 2011 war und mich nach meiner 4 FG eine ganze Zeit lang abgeseilt habe (teilweise nur stille Mitleserin) möchte ich nun auch um einen Platz im neuen ET kämpfen. Also ganz fest die :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Sanne

WILL AUCH ..

hier rein und bleiben.
Ja Sybi, ich will mit dir und den WENKW-Mädels hier einziehen.
Wünsche allen hier eine sorgenfreie und wundershcöne Kugelzeit.
lg
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen