Suchen Menü

So ihr "noch" Fremden*gg. Ich wünsche Euch...

...ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt :-)

Wir werden nach langen Überlegungen an Heiligabend meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählen und meiner Omi und am 2. Weihnachtstag meinen Schwiegereltern, wohl mit der Bitte das sie es nicht sofort weiterplaudern weil ich ja noch soooooo sehr am Anfang steh :-) Wir wollten erst warten, aber ich denke sie würden stutzig werden wenn ich nichtmal ein Gläschen Wein trinke*gg. Ausserdem hoffe ich das alles gut geht und ich Ende August ein süsses Mäuschen in den Armen halten darf ;-) ...und welches Weihnachtsgeschenk ist schöner als sowas zu berichten, gerade weil Weihnachten ist hab ich/wir verlangen von unserem schönsten Geschenk zu erzählen.

Also... genießt die Feiertage, wir lesen uns spätestens nächste Woche wieder und wer im Urlaub ist oder so, wünsche ich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :-)

Liebe Grüße

Sahira mit ganz frischem Würmchen im Bauch :-)

Ohje... das wurd ja jetzt lang*gg

Bis bald!!!!

Bisherige Antworten

Ich schließ mich an: Schöne Weihnachten euch allen...

... und ein besinnliches gemütliches Beisammensein im Kreise eurer Familien ;)

Dir liebe Sahira wünsche ich noch naträglich alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit mit uns zusammen ;) Viel Spaß beim Berichten eures "Geschenkes"

LG Nadine

Feliz Navidad

Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest; dass ihr viel Freude mit euren Familien habt, Zeit zum gemütlichsein habt, auch ein paar schöne Geschenke sollen nicht fehlen und dass Ihr euer schönes Weihnachtsessen genießen könnt (ich hab da leider seit einigen Tagen meine Schwierigkeiten mit - es ist zum Heulen) Und nicht zu vergessen: weiterhin alles gute für eure Schwangerschaft!

Weihnachtliche Grüße,

dat Finchen mit :IN LOVE: 7+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen