Suchen Menü

So ihr Lieben, will mich mal abmelden!

Guten Morgen meine lieben Mitkuglerinnen,

die Koffer sind gepackt. Heute Mittag geht es los. Wir fahren über Ostern zu meinen Eltern in unser Heimatland. Wir freuen uns sehr. [:-} Jedoch habe ich morgen noch einen schweren Gang, ihr wisst schon. Alina und ich haben für Oma eine kleine Schachtel mit Errinnerungstücken gemacht, diese wollen wir ihr auf ihren letzten Weg mit geben und uns dann endlich von ihr verabschieden. Und dann hoffe ich, das wir Ostern noch ein bisschen geniessen können, aber das müssen wir, schon der Kinder wegen.O:-)

Bleibt schön gesund, passt auf euch und eure Zwerge auf. Werde die Woche nicht viel schreiben können. Lese aber alles nach. Werde euch vermissen.:KISSING:

Liebe Grüsse eure Anja 19+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallöle Anja ...
Macht euch einpaar schöne Tage mit der Familie ...
Wird alles Gut
Frohe Ostern Euch :-)
LG Sandy und Krümelie

Liebe Anja!
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonne!
Außerdem noch viel Kraft für den Gang zu deiner Oma - die Schachtel mit den Erinnerungsstücken ist bestimmt ein ganz schönes Andenken für sie.
LG, Andrea

Hallo Anja,

viel viel Spass wünsche ich Dir und pass Du bitte auch auf Euch auf :-)

lg Kerstin

Liebe Anja,
wünsch dir schöne Ostertage bei deiner Familie, dass der Abschied von deiner Oma nicht zu schwer für Euch wird und das ihr das schöne Wetter trotzdem genießen könnt.
Bis nächste Woche
lg Susan 21+3

Hallo Anja,

einen schönen Urlaub, wenn er auch mit einem traurigen Ereignis behaftet ist. Aber du hast recht...der Kinder wegen muss man sehen das man das beste daraus macht.

kommt gesund wieder...

LG Verena

Liebe Anja,
wünsche euch einen wundervollen Heimataufenthalt!
Ich finde es schön, dass ihr so auch die Gelegenheit habt, euch von deiner Oma zu verabschieden.
Alles Gute
Jay 19+2

Liebe Anja,
ich wünsche Dir zum einen ein super schönes Osterfest zusammen mit Deiner Familie und zum anderen bin ich Gedanken bei Dir, wenn ihr die Omi nochmal besucht und die kleine Erinnerungsschachtel dalasst und Euch endgültig von ihr verabschiedet :,( Da musst Du ganz stark sein...Ich denk ganz fest an Dich. Versuch dennoch die Zeit mit Deiner Familie zu geniessen. GLG Anika :ROSE:

wünsch euch trotzdem eine erholsame zeit.... :)
fahrt vorsichtig...............
steffi 18+2

Hey, Anja, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in deiner Heimat!! Genieß die Zeit und komm gesund und munter wieder zurück.. *smile*
Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern!!!
Lg
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo liebe Anja,
bin morgen in Gedanken bei DIr - das mit der Schachtel find ich ne wunderschöne Idee.
Ich wünsch DIr, dass ihr trotzdem ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
Pass auch Du auf Dich und den Krümel auf - bis bald
GLG
Simone 20+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen