Suchen Menü

So ihr Lieben, hab ich aufgerafft und die Wichteldaten an kitty geschickt. + Anfrage bzgl. ET Liste...

Bitte entschuldigt vielmals dass ich euch jetzt so hängen gelassen habe... ich hoffe einfach dass es nun noch rechtzeitig alles klappt und ihr nicht zu sauer seid... :-[
Dann hätte ich noch eine Anfrage...
Da mir hier derzeit einfach alles über den Kopf wächst würde ich die ET Liste gerne an eine andere Mama, die vielleicht auch Spass an so etwas hat und ein bisschen mehr Zeit als ich, abgeben...
Wer sich das vorstellen könnte, gerne melden, ich freue mich sehr und versuche auch alles bestmöglich zu erklären!!! Ist aber auch gar nicht so kompliziert, ich konnte das vorher auch nicht und habe es erst hier beigebracht bekommen...
Es müsste natürlich KEINE neue Liste erstellt werden, ich würde die komplette Liste an die andere Mama weitergeben in Programierversion und mit Erklärung...
GLG Allie :KISSING: *hustfröstel*
Bisherige Antworten

So ihr Lieben, hab ich aufgerafft und die Wichteldaten an kitty geschickt. + Anfrage bzgl. ET Liste...

Hi Allie,
würde es wohl für Dich übernehmen. Was ist denn überhaupt noch zu machen, außer die endgültigen Geburtstermin einzutragen? Dürfte doch alles perfekt von Dir gepflegt sein. Es ist auf jeden Fall kein Problem für mich das zu übernehmen. Schick mir ruhig alles.
LG, Nicole 31+0 :-) :IN LOVE:

na doch bisher gabs immer jede Menge Aktuallisierungen, auch nochmal Neuzugänge etc...

Liebe Nicole,
das wäre ja toll ich danke dir sehr!!! Kennst du dich denn mit so was aus oder müsste ich es dir erklären?? Ich schicke dir jetzt erstmal die Liste per PN und wenn du es nicht weisst dann meldest du dich einfach, ok?? Würde aber frühestens morgen zum erklären kommen...
GGLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen