Suchen Menü

So ihr Lieben! Änderungen (und Neuaufnahmen^^) für die ET-Liste bitte hier drunter posten :D ET-Liste wie immer...

Bisherige Antworten

...einsehbar über mein Profil ;) LG-->

Neuaufnahme ;)

Hihi.. ich fühle mich angesprochen.. ;-)

Und nu hab ich auch eine kleine Übersicht wer hier schon wie weit ist.. Find ich total gut.. [:-}

Also: 26 / NRW / 1 / 28.12. / 24+4 / - / Bub

Und dabei fällt mir ein, das wir noch soo unentschlossen mit der Namensfindung sind.

Habt ihr vielleicht einen schönen Tipp?

Also schön find ich zum Bespiel:

Oskar, Finjas, Phil oder Anton.. :-)

Das ist alles so querbeet.. %)

Wie kamt ihr denn so auf die Namen?

Naja ich muss dazu sagen das unser Nachname net so einfach ist. Etwas passendes zu "Zitzke" finden ist schon schwer find ich..

He he ;)

Na ja... man möchte ja mal fragen - ist ja auch kein Zwang! ;-)

Nehme dich sehr gerne auf :THUMBS UP:

Oh je... das Thema Namen... da werde ich dir keine große Hilfe sein.

Oskar gefällt mir z.B. total gut (hat Jennie/ Felja auch mal vorgeschlagen, da fand ich den auch schon echt supi).

Bei Finjas wär's mir mit dem "s" am Ende in Kombi mit dem "Z" aus eurem Nachnamen zu lispelanfällig ;-)

Phil ist nicht unbedingt meins - wenn dann nur als Abkürzung von Philipp.

Und Anton hört sich für mich sehr neutral an. Kann mir darunter nicht unbedingt eine Person vorstellen... hört sich jetzt seltsam an... habe aber eigentlich immer irgendwelche Asoziationen mit Namen... %)

Ich bevorzuge bei Jungennamen eher die "langweiligen" wir Felix, Jonas, Jonathan, Lukas und Philipp eben. :-[

Wünsche euch aber eine erfolgreiche Namenssuche - ein Kind ohne Namen gibt's nicht (hat hier auch mal jemand geschrieben... allerdings weiß ich leider nicht mehr wer... :-[ ).

Liebe Grüße,

July

He he ;)

Dankeschön..:ROSE:

Ja, das Namenthema find ich wirklcih mega schwer, zumindest in der Kombi mit unserem Nachnamen.

Es scheiden einfach so viele Namen vorab schonmal aus, das wir einfach auf keinen grünen Zweig kommen.

Und Oskar möchte meine bessere Hälfte leider gar nicht, er ist der Meinung man müsste immer an "Die Blechtrommel" oder halt an"oskar aus der Mülltonne" denken. :-(

Aber naja..

Aber es ist wahrscheinlich richtig.. -Ein Kind ohne Namen gibt´s nicht. [:-}

Vielleicht bekomm ich Mein Männe auch einfach im letzten Moment auf Oskar umgestimmt.. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen