So ihr Lieben....
Alles bestens!!! EIN :IN LOVE: ist schon tüchtig am bummern, ich hätte ja gedacht bin heute höchstens 6+0, aber der Embryo entspricht 6+3 und die Fruchthöhle 7+0.... Also bleibts beim errechneten ET vom 31.05.2011...
Meine erste offizielle VU hab ich erst am 02.11. da bin ich dann schon 10+0.... so spät hatte ich die sonst nie... aber vorher hab ich irgendwie auch eh keine Zeit. Um so besser, je schneller die Schwangerschaft rum geht, desto weniger Beschwerden hab ich hoffentlich :-P (tolle Denkstrategie, oder? :-D )
Hoffentlich kann ich mich dann auch irgendwann so wirklich richtig echt und 100% auf diesen kleinen Krümel freuen.... zur Zeit schwankt es noch ganz schön zwischen nicht wahr haben wollen, ein bisschen Vorfreude und dezentem überforderungs Gefühl beim Gedanken an die nächste Zeit bzw. wie ich das mit 5 Kindern schaffen soll.... :-[
Aber ich hab ja noch ne Weile Zeit um das mit mir klar zu kriegen... ;-)
Nun hoffe ich auf viele weitere positive Nachrichten, besonders von Anja, der ich sooooooo feste die Daumen drücke und allen anderen Sorgenkindern und VU´lern von heute!!!
GGGLG und vielen :IN LOVE: Dank für eure Daumen
Allie :KISSING:
Ach ja, Baby ist schon 0,5 cm groß!!!! *wow*
suuuuuperrrrrrrrrrrrr.......
Aber wie auch bei dir hab ich manchmal so meine Bedenken obwohl ja unser Krümelchen gewünscht ist.War es bei euch nicht geplant?
Genieße die Zeit und ich denke das man sich dann an den Gedanken gewöhnt und wenn man die ersten Wochen gut überstanden hat dann freut man sich auch und vorallem wenn du es mit 4 Kindern schaffst dann auch mit einem mehr ;-)
sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende Dani [:-}
Hach, ich freu miiich :)
So ihr Lieben....
[:-}
Und das mit den vielen verschiedenen Gefühlen kenn ich nur zu gut! Trotzdem das wir uns irgendwann dann auch richtig auf das Baby freuen können :) Da bin ich mir sicher!
Bin ja heute auch bei 6+2 und hab aber erst am Dienstag wieder US-Termin. Deshalb find ichs jetzt auch spannend, dass das Herzchen bei dir schon wummert und das der Krümel schon 0,5cm groß ist *freu* Vielleicht ist das bei meinem Wölfchen ja auch schon so und ich weiß es nur noch nicht... *hoff/bet/bibber*
Ich wünsch dir weiterhin nur das Beste!!!
LG
Melli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen