Suchen Menü

So, ich will euch verkünden...

... dass wir heute morgen ganz still und heimlich geheiratet haben!!!

Wir waren nur zu viert auf dem Standesamt. Wir beide und die beiden Mädels.

Aber es war trotzdem total schön!!!

Danach waren wir noch schön essen und haben dann unsere Eltern, Familie und Freunde angerufen und es verraten...

Am Samstag gibts dann eine große Feier (ist auch mein Geburtstag).

So, das wars schon wieder von mir, Josie ruft nach mir

LG, von der frisch verheirateten Nora

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viele harmonische Jahre!!! VG

Herzlichen Glückwunsch und viele harmonische Jahre!!! VG

Oh wie schön...herzlichen glückwunsch zur vermählung!!!! LG

Wie schön...glückwunsch..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, aber...

...warum habt ihr das so heimlich gemacht?

Bin einfach nur neugierig ;-)

LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, aber...

Warum wir heimlich geheiratet haben hat mehrere Gründe

1. Haben wir beide viel Familie. Das wäre echt viel geworden. Und ich hatte einfach keine Lust auf den Stress.

2. Wollten wir auch nicht "nur mit der Hälfte", sprich nur Eltern und Geschwister heiraten, weil sich dann der Rest geärgert hätte

3. Ist der Verhältniss meiner Schwiegereltern sehr schwierig. Sie sind schon sehr lange geschieden, können sich nicht ab, reden kein normales Wort miteinander. Aüßedem sind sie beide jeweils 2mal geschieden und finden wir sollten nicht heiraten. Wörtlich: "lasst den Scheiß, wisst ihr eigentlich was so ne Scheidung fürn Ärger bringt und was so was kostet..."

Naja, alles in allem etwas schwierig. Also haben wir uns dazu entschlossen alles ganz heimlich zu machen. Jetzt haben sich aber alle gefreut.

Und am Samstag wird gefeiert. Ganz locker bei uns zuhause im Garten. Es wird ne kleinigkeit zu Essen geben, Klates Buffet und gut ist.

LG; Nora

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kommt meiner ja doch noch irgendwann mal auf den Geschmack ;-)

Wie schön...meinen herzlichen Glückwunsch an das frischgebackende Brautpaar...feiert noch schön, LG --->

cool geheimaktion, nicht schlecht...

Was haben denn eure Familien gesagt?
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich wünsche Euch 4en ein harmonisches Familien und Eheleben.
Und Samstag ne tolle Party :-)
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute... Wie hat denn die Verwandtschaft reagiert? LG, jsjs001

Hey Glückwunsch für euch! Wünsch euch eine glückliche Ehe zusammen mit euren Schätzen! LG

Herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen Brautpaar und eine schöne Feier!

Wie romantisch! Herzlichen Glückwunsch

Alles, alles Gute für euch und eine schöne kleine Feier :-)) LG->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, viel Glück und Liebe für eure gemeinsame Zukunft--->LG

Einmal anders, auch nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch!!

oh, wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen