hoffe, dass es klappt und dass ihr zahlreich mitmacht.
Hier ist Anna an ihrem Geburtstag
hoffe, dass es klappt und dass ihr zahlreich mitmacht.
Hier ist Anna an ihrem Geburtstag
Ich versuche das mal mit den Fotos. Die BIlder sind von Weihnachten.
Hier unser Noah:
Amelie:
Und Tim auf dem Riesenfilly seiner großen Schwester:
LG Mela
Hier ist Valentin beim " Rodeln ohne Schnee "
und hier beim Stiegensteigen....alles bei meinen Eltern in den Weihnachtsferien
und hier noch eines vom Geburtstag, mit seinem neuen Auto
Freu mich schon auf die Fotos von euren Süßen,
Michi und Mela....super lieb eure Schätze
LG, Elisabeth und Valentin der jetzt ( gott sei dank ) friedlich schläft
so hier das Foto vom Geb...sorry
Eure Mäuse sind ja total süß - hier der grooooße Ben :)
IHihi, bin ich lustig!
Ich kann aber auch gaaaaaaaaanz anders wenn ich nicht das bekomme was ich will :D :)
Ich liiiiiebe meine Duplos!
Also ich mache irgendwie noch nicht alles richtig
Guten Morgen bibi,
ich habe gerade gesehen, dass Du ein Problem hast Bilder ein Deinen Beitrag einzufügen.
Bilder kann man folgerndermassen einfügen:
- Man geht in das Fotoalbum und klickt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und kopiert die Bild-URL.
-Dann geht man in das Beitragsfenster und klickt auf das Bäumchen-Symbol und fügt die Bild-URL in die "Adresse".
-Anschliessend klickt man auf "Abmessungen" und schaut wie breit das Bild ist. Bilder dürfen nicht breiter als 360 Pixel sein, da sie ansonsten abgeschnitten angezeigt werden. Ist das Bild breiter, kann man die Pixelbreite auf 360 Pixel reduzieren.
-Zuletzt geht man auf einfügen und das Bild erscheint im Beitrag.
Hoffe, ich konnte Dir so behilflich sein.
Viele Grüße
Victoria
hier am 14.12.
und hier am 30.12.
und zum Schluß noch Weihnachten, wo er seinen Taufanzug noch einmal tragen mußte;-)
LG Bianca mit Phillip, die es jetzt doch noch geschafft hat
Cédric am Weihnachtstag mit 13 Monaten. Wir waren ja über Weihnachten/Silvester bei meinen Eltern, seit Sonntag sind wir wieder zu Hause und ich kann mal ein Bild zeigen, hoffe das klappt. Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr!
LG
Sylly
Sind Eure zwerge alle süüüß!!!
Hier ist Charlotte:
Wer braucht schon nen Lauflernwagen, wenn Mama einen Staubsauger hat. ;-)
Immer nur die Püppi spazierenfahren ist doof, Charlotte fährt auch selbst gerne im Puppenwagen. ;-)
Ich hab keine Ahnung,w ie ich die Bilder drehen kann, sorry für Nackenschmerzen beim Ansehen. ;-)
Gaaanz liebe Grüße,
Sabrina mit Charlotte
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen