So, ich stell mal mal ganz offiziell mein Daumenkörbchen für morgen auf - bitte fleißig füllen!
Morgen um 12:20 Uhr habe ich meinen nächsten Termin bei der FÄ, diesmal mit gaaanz ausführlicher US-Untersuchung. Bissi nervös bin ich schon, auch wenn ich glaube, dass alles okay mit meinem Junior ist.
Aber die Bestätigung von der FÄ hätte ich dann schon ganz gerne.
Und wer weiß, vielleicht outet sich mein Junior morgen ja auch schon??
Ich wäre Euch also unglaublich dankbar, wenn Ihr mir ganz fleißig die Damen drücken könntet. Ich werde dann natürlich auch ganz bald berichten...
GLG Tina :KISSING:
Däumchen hineinwerf
für morgen drücke ich Dir fest die Daumen und wünsche Dir einen schönen Termin! Auch für ein Outing drücke ich ganz fest!
GlG von Sunflower
So, ich stell mal mal ganz offiziell mein Daumenkörbchen für morgen auf - bitte fleißig füllen!
Däumchen sind reingeworfen :-)
Ganz viel Glück für morgen!
LG
Sabrina 8+0
Wie peinlich von mir :-) :-) :-)
Ich bin 9+0
Hier sind noch meine!!!
.
Na warte...
Liebe Tina,
ich drücke beide Däumchen und die Großzeh gleich mit!!!!!!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
In der 15.SSW hat man ja schon gute Chancen tatsächlich etwas zu sehen. Mal sehen ob Dein Gefühl recht hat...
Liebe Grüße Elisa
*werfrein*
Hi Tina,
ich kenne deine Aufregung nur zu gut. Geht mir jedes Mal so.
Ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir viel Spaß morgen.
Glg nj 11+6
Meine Daumen sind dabei!!!
Unsere Daumen sind auch gedrückt! LG
Klar bekommt meine daumen.... ;-)
wow...14woche biste =-O schon.....man wie die zeit vergeht...*neidischbin*....
Lg...inna
ganz neidisch bin...
Du bist ja seit heute schon in der 15. Woche=-O Nur noch 5 Wochen bis du getreten wirst. Da werde ich ja ganz neidisch. :-[
Ich bin erst in der 10. Woche das ist alles noch soooo weit entfernt....
Ach ja und meine Daumen hast du natürlich!!!!
LG Blümchen
Meine sind gedrückt!!!!!!!! Viel Spaß beim Baby- TV!
Daumen sind gedrückt! LG -->
Die Daumen sind gedrückt!! LG
Hallo Tina,
Daumen sind von mir ganz, ganz fest gedrückt und natürlich die vom Krümelchen auch, denn der/die kann ja jetzt auch schon seine Däumchen drücken.
Bin ja gespannt ob sich Dein Junior outet! Auf jeden Fall wird es heute für Dich ein tolles Baby-TV.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, da wird bei Dir als Stubenälteste schon ein/e große/r Strampelmax/-mimi zu sehen sein! Ohhhhh, freu!!!!
Kann es kaum erwarten Deinen Bericht heute zu hören!
Bis säter!
GLG Kathrin 9+1
Hallo Tina,
....ich glaube ich habe SS-Demenz, jetzt setze ich mich schon 1 Woche zurück! Bin doch schon längst zweistellig!
Sollte vielleicht auch mal einen Ticker erstellen!
LG Kathrin 10+1
Hallo Kathrin,
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen