Suchen Menü

So, ich stell mal mal ganz offiziell mein Daumenkörbchen für morgen auf - bitte fleißig füllen!

Hallo Ihr Lieben!
Morgen um 12:20 Uhr habe ich meinen nächsten Termin bei der FÄ, diesmal mit gaaanz ausführlicher US-Untersuchung. Bissi nervös bin ich schon, auch wenn ich glaube, dass alles okay mit meinem Junior ist.
Aber die Bestätigung von der FÄ hätte ich dann schon ganz gerne.
Und wer weiß, vielleicht outet sich mein Junior morgen ja auch schon??
Ich wäre Euch also unglaublich dankbar, wenn Ihr mir ganz fleißig die Damen drücken könntet. Ich werde dann natürlich auch ganz bald berichten...
GLG Tina :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Däumchen hineinwerf

Liebe Tina,
für morgen drücke ich Dir fest die Daumen und wünsche Dir einen schönen Termin! Auch für ein Outing drücke ich ganz fest!
GlG von Sunflower

*reinwerf*

Hallo meine Liebe,
Aber klar kriegst meine Daumen und die vom Knolli auch!
Wir alle warten morgen ganz gespannt auf Deinen Bericht!
Und alles wird gut sein!
Ich freu mich schon so, wenn Du wiederkommst und erzählst!
GLG Lenchen :KISSING:

So, ich stell mal mal ganz offiziell mein Daumenkörbchen für morgen auf - bitte fleißig füllen!

Däumchen sind reingeworfen :-)

Ganz viel Glück für morgen!

LG

Sabrina 8+0

Wie peinlich von mir :-) :-) :-)

Ich bin 9+0

Hier sind noch meine!!!

.

Na warte...

Liebe Tina,

ich drücke beide Däumchen und die Großzeh gleich mit!!!!!!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

In der 15.SSW hat man ja schon gute Chancen tatsächlich etwas zu sehen. Mal sehen ob Dein Gefühl recht hat...

Liebe Grüße Elisa

preview image

*werfrein*

Hi Tina,

ich kenne deine Aufregung nur zu gut. Geht mir jedes Mal so.

Ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir viel Spaß morgen.

Glg nj 11+6

Meine Daumen sind dabei!!!

Unsere Daumen sind auch gedrückt! LG

Klar bekommt meine daumen.... ;-)

wow...14woche biste =-O schon.....man wie die zeit vergeht...*neidischbin*....

Lg...inna

ganz neidisch bin...

Du bist ja seit heute schon in der 15. Woche=-O Nur noch 5 Wochen bis du getreten wirst. Da werde ich ja ganz neidisch. :-[

Ich bin erst in der 10. Woche das ist alles noch soooo weit entfernt....

Ach ja und meine Daumen hast du natürlich!!!!

LG Blümchen

preview image

Meine sind gedrückt!!!!!!!! Viel Spaß beim Baby- TV!

Meine Daumen sind gedrückt..... quetsch....
mensch ihr seid alle schon soooo weit; ganz neidisch bin ;-)
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind gedrückt! LG -->

Die Daumen sind gedrückt!! LG

Hallo Tina,

Daumen sind von mir ganz, ganz fest gedrückt und natürlich die vom Krümelchen auch, denn der/die kann ja jetzt auch schon seine Däumchen drücken.

Bin ja gespannt ob sich Dein Junior outet! Auf jeden Fall wird es heute für Dich ein tolles Baby-TV.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, da wird bei Dir als Stubenälteste schon ein/e große/r Strampelmax/-mimi zu sehen sein! Ohhhhh, freu!!!!

Kann es kaum erwarten Deinen Bericht heute zu hören!

Bis säter!

GLG Kathrin 9+1

Hallo Tina,

....ich glaube ich habe SS-Demenz, jetzt setze ich mich schon 1 Woche zurück! Bin doch schon längst zweistellig!

Sollte vielleicht auch mal einen Ticker erstellen!

LG Kathrin 10+1

Hallo Kathrin,

Danke für Deine Daumen und mach Dir nix draus, ich hab auch manchmal SS-Demenz... Manchmal vergesse ich sogar FAST, dass ich schwanger bin... aber dann erinnert mich mein Junior schon gaanz schnell wieder daran! Ich werde berichten nachher, bin ja selbst schon soooo gespannt!
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen