So ich melde mich ab bis Ende Oktober. Es geht nochmal in den Urlaub. =)
Viel Spaß, das wird aber nen langer Urlaub :-)
einen schönen urlaub euch und kommt heile wieder,lg ;-)
Bis Ende Oktober? Wo geht's denn so lange hin?
bis Ende Oktober ????????? Na denne mal schönen langen Urlaub !! :)
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wohin die lange Reise geht?? Aber auf jeden Fall viel Spass und gute Erholung! LG
vieeeeeeeel spaaaaaaaß und kommt gesund wieder=D
Ganz viel Spaß und erhol Dich schön :) GLG ->
Wow du bist ja mutig, noch so spät so lange Urlaub zu machen...aber wohl nicht so weit weg, denn mit Fliegen könnte es ja ein Problem werden oder?
Und wie weit seit ihr jetzt in eurer Wohnung?Hat dein Mann so lange Urlaub, wo er jetzt die Arbeit erst vor kurzen angefangen hat?Oder fährst du mit deiner Familie?
Wünsch auf jeden Fall einen schönen erholsamen Urlaub!
Lg vici
Viel Spaß und kommt gesund zurück!
ne fahre alleine in die Kur zur erholung ist auch nicht besonders weit von zuhause weg ;)
Also könnte jederzeit meinen Mann sehen wenn ich wollte.
Aber ich packe es einfach nicht mehr richtig zu schlafen vor schmerzen. Und die 4 Wochen kur sollten helfen. Wenn ich wieder da bin kommt ja auch der kleine ;)
Habe am 30.10 ja ein anmeldetermin und Kaiserschnittabsprache wann und wie im Krankenhaus. In maximal 6-7 Wochen habe ich also ausgekugelt.
Ja die Wohnung ist soweit fertig wenn der kleine da ist gehts ans dekorieren.
männe darf wärend ich weg bin die ausgesuchten möbel reinstellen :)
Wünsche euch allen bis dahin keine Prob. und eine schöne zeit sowie schwangerschaft :)
Na dann genieße die Zeit :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen