So ich melde mich ab bis Ende Oktober. Es geht nochmal in den Urlaub. =)
Viel Spaß, das wird aber nen langer Urlaub :-)
einen schönen urlaub euch und kommt heile wieder,lg ;-)
Bis Ende Oktober? Wo geht's denn so lange hin?
bis Ende Oktober ????????? Na denne mal schönen langen Urlaub !! :)
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wohin die lange Reise geht?? Aber auf jeden Fall viel Spass und gute Erholung! LG
vieeeeeeeel spaaaaaaaß und kommt gesund wieder=D
Ganz viel Spaß und erhol Dich schön :) GLG ->
Wow du bist ja mutig, noch so spät so lange Urlaub zu machen...aber wohl nicht so weit weg, denn mit Fliegen könnte es ja ein Problem werden oder?
Und wie weit seit ihr jetzt in eurer Wohnung?Hat dein Mann so lange Urlaub, wo er jetzt die Arbeit erst vor kurzen angefangen hat?Oder fährst du mit deiner Familie?
Wünsch auf jeden Fall einen schönen erholsamen Urlaub!
Lg vici
Viel Spaß und kommt gesund zurück!
ne fahre alleine in die Kur zur erholung ist auch nicht besonders weit von zuhause weg ;)
Also könnte jederzeit meinen Mann sehen wenn ich wollte.
Aber ich packe es einfach nicht mehr richtig zu schlafen vor schmerzen. Und die 4 Wochen kur sollten helfen. Wenn ich wieder da bin kommt ja auch der kleine ;)
Habe am 30.10 ja ein anmeldetermin und Kaiserschnittabsprache wann und wie im Krankenhaus. In maximal 6-7 Wochen habe ich also ausgekugelt.
Ja die Wohnung ist soweit fertig wenn der kleine da ist gehts ans dekorieren.
männe darf wärend ich weg bin die ausgesuchten möbel reinstellen :)
Wünsche euch allen bis dahin keine Prob. und eine schöne zeit sowie schwangerschaft :)
Na dann genieße die Zeit :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen