So, ich meld mich schnell noch persönlich :-)
Anja, nicht schmollen, DU darfst dann Paulchen´s Ankunft verkünden :KISSING:
Also, war heut morgen beim Oberarzt im KH und hab ihn angefleht, mich zu erlösen. Er hat sich dann die Werte vom FA gestern angeschaut und auch nicht mehr lang gefackelt, sondern mich gleich für 7:00 Uhr morgen früh zum Priming einbestellt. Das heißt, ich bekomme morgen in der früh die erste Ladung Prostaglandine als Gel verabreicht. Dann zwei Stunden Kreißsaal zur Beobachtung, dann auf Station. Wir haben das Familienzimmer bekommen, was mich sehr freut, da mein Mann mich dann begleiten kann.
Wenn nach 24 Stunden noch nix passiert ist, nächste Ladung Gel. Dann nach 6 Stunden wieder.
Der OA meinte, innerhalb von 48 Stunden hätten 75% der Frauen entbunden.
Naja, ich stell mich mal auf Freitag ein.
War vorhin noch bei ner Heilpraktikerin, die mir noch die Akupunktur- Energie- Linien für die Geburt stimuliert und ein paar Nadeln gesetzt hat. Normalerweise bin ich sehr skeptisch, was solche Sachen angeht aber wer weiß - vielleicht hilft es ja 8-)
Wir werden den Laptop mitnehmen, so dass ich trotzdem noch am Geschehen in der Welt teilnehmen kann.
So, dann möchte ich zum Abschluss um eure Zauberdaumen und ganz viele positive Gedanken bitten, damit wir uns hoffentlich nicht allzu lange quälen müssen und schon bald ein gesundes Paulchen in den Armen halten dürfen.
Mensch, da hat man so lange drauf hingefiebert und nun ist es so greifbar. :IN LOVE:
Bald werde ich Mama sein!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Lena (noch nicht aufgeregt aber bestimmt morgen, wenn ich die ersten Wehen spüre =-O )
bei 37+3 und Einleitung -1 Tag!!!
Kaum ein paar Tage wieder nicht und soviel passiert...Ich wünsche dir eine super schöne Geburt->Daumen sind gedrückt, LG
Ich wünsche dir eine super schöne Geburt->Daumen sind feste gedrückt, LG Anja
mensch, ich könnt dich gleich umarmen. So ging es mir vor drei Jahren, da konnte man kaum noch, hat nicht mehr weiter gewusst und der Doc sagt, kommen sie übermorgen wieder.
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung wirklich gut funktioniert und du nicht ewig wehen muss.
So hab ich das damals auch empfunden - alle eingeleiteten Frauen hatten bereits am nächsten tag ihre Babys - das waren dann die 75 % .... O:-) Leider gehörte ich nicht dazu, aber ich hatte meine Maus nach vier Tagen in den Armen und ich muss dir sagen, am Ende ist alles wieder gaaaanz schnell vergessen :-P
Toi, toi, toi und lass mal hören, wie es gelaufen ist und eine schöne Kuschelzeit!!!!!!!!!!!!!!!! :IN LOVE:
Lg kollette 37+0
P.S. steht im anderen Beitrag, wie es mir heute ergangen ist
na da werde ich Morgen ganz besonders an dich denken. Wie schnell alles auf einmal geht.
Mir kommt es so vor, als ob die Zeit rennt ...
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine nicht "zu stressige" Geburt.
LG Mala, bei 36+4
Ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Geburt!
Wahnsinn! ich freu mich total für euch und drücke euch alle Daumen die ich habe :-)bin schon gespannt aufs Foto ;-)kathi
Alles Gute und eine schöne Geburt LG Janine
Liebe Lena,
ich freu mich wahnsinnig für dich! Jetzt ist alles absehbar und du kannst die ganze Sache mit anderen Augen sehen und dich doch noch auf alles freuen, find ich klasse! Ein Hoch auf deine Ärzte, dass die so verständnisvoll sind und es so schnell geht! Super!
Oh je, jetzt bist du wirklich in den näxten Tagen eine frischgebackene stolze Mama - kaum zu glauben, wenn man sich das so vorstellt....boah, da krieg ich richtig Gänsehaut! So schnell auf einmal....
Und Weihnachten dürft ihr auch zu dritt verbringen - einfach wundervoll! Da haben sich die Qualen in irgend einer Art und Weise dann doch gelohnt, oder? Wenn man sich den Verlauf jetzt anschaut...ich find´s toll!
Ich drück dir für die näxten Tage ganz doll die Daumen, wünsch dir eine möglichst schnelle und unquälende Geburt und knuddel dein Paulchen ganz, ganz doll!
LG
Jassi
Ich denk an euch, das es schnell geht und klein paule fit wie ein turnschuh ist! Alkes gute!!!! GLG
Wie aufregend...ich wünsche eine schöne Geburt und Kuschelzeit!
hach...
Cool. Bin ganz gespannt auf Neuigkeiten und halte dich auch auf dem Laufende hier :-)
Dann kann ich nur toi toi toi wünschen, daß du nicht bis Freitag Wehen musst... der 15.12. ist auch ein schönes Geburtstdatum ;-)
LG und :-* Anja 33+4
Wow das geht jetzt alles schnell...freut mich für dich :) ich drück dir alle Daumen, die ich habe !! Auf das alles gut geht und du am Freitag glückliche Mami von einem gesunden Baby bist :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen & schicke dir ganz viel Energie ;-)
Ich drücke dir / Euch ganz fest die Daumen!!! LG
Alles Gute für morgen und eine schöne Geburt und Kuschelzeit!
Ich drücke dir die Daumen das du nicht bis Freitag warten mußt ;-). LG
einschleich.....drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine komplikationslose Geburt. LG
ich halte Dir auch die Daumen, toi toi toi ....
Wie aufregend!! Ich drück euch ganz fest die Daumen :-)))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen