Suchen Menü

So, ich habs auch geschafft, heute 12+0....

Hallo liebe Mädels,
ich habs heut auch erreicht, die ersten 3 Monate sind rum [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Oh man, bin ich erleichtert...kanns irgndwie noch gar nicht glauben, die Zeit ging im Nachhinein irgendwie schnell vorbei.
Also hier mal nen frischen O-Saft für alle :DRINK:
Liebe Grüße an Euch alle
Simone :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo Simone,

na dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Ja da entspannt man ein klein wenig, gelle. In 9 Tagen ist es endlich auch bei mir so weit *freu*.

Liebe Grüsse Anja 10+5 :IN LOVE:

Huhu Simone,
das ist grooooooßartig [:-} ich freu mich für Dich und wünsch Dir auch weiterhin alles Gute!!! Ich muss auch noch ein bisl warten aber habs auch baaaaaaaald geschafft :-)
Habe erstmal am Donnerstag meinen nä FA Termin und bin super nervös-vielleicht kannst Du mir ja die Daumen drücken? :-[
Liebe Grüße,
Anika !

Beide Daumen für Donnerstag gedrückt, megafest...:-))..LG

...ich danke Dir !!!! GLG :-)

:DRINK: *mitanstoß*

ja irgendwie find ich auch, so im nachhinein gings schnell rum... komisch... na mal sehen wie die nächsten wochen so werden ;)

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Dann kannst du jetzt in den unbeschwerten Teil der SS durchstarten.
Ich muss noch eine Woche darauf warten + großem US am Donnerstag...
LG
J. 11+0

Hi Simone, dicken Glückwunsch und willkommen im Club :DRINK:

super! freue mich für dich und warte auch sehnlichst auf die 12+0, dann wartet man sehnlichst uf die zeit bis es überlebensfähig ist...dann bis es aufdem arm ist...und dann werden die sorgen auch nicht kleiner ;-)
ach,und das "im nachhinein" muß fett geschriebensein.im vorhinein*oder wie heißt ds dann?* ists ewig lang.
lg texas 9ssw

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das freut mich für Dich!! Bestimmt bist Du mächtig erleichtert:-)
Viel Glück weiterhin!!!
Lg Karenina

Super !!! Herzlichen Glückwunsch !!! LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen