Suchen Menü

So, ich habe fertig :) Wichteln

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist die letzte PN raus...also hat jetzt jeder seinen Wichtel bekommen :)

Jetzt könnt ihr loslegen und shoppen, basteln, etc.

Nochmal für alle:

Für den Wichtel ist es schön wenn das Profil freigeschaltet ist und man dem Wichtel einen kleinen Hinweis gibt, was man sich wünscht, noch braucht, was man schön findet, was man gar nicht mag, oder schon zu Hauf hat, oder auch dass man sich am liebsten komplett Überraschen lassen möchte...

Geschenkwert 10-15€ plus Porto
Geschenk sollte rund um den ET, aber spätestens 2 Wochen nach dem tatsächlichen ET ankommen
Ich habe alle Daten, so weitergegeben wie sie mir übermittelt wurden, d.h. wenn kein Geschlecht und kein Name angegeben sind, dann habe ich leider auch keinen... Vielleicht mögt Ihr das Geschlecht und ggf. den Namen, falls er bereits feststeht auch noch mit in euer Profil aufnehmen....

So ich hoffe jetzt ist alles gesagt :)

Falls jemand keine PN bekommen haben sollte (evtl. wg. meiner Internet-Probleme) bitte melden...

Falls noch fragen sind...bitte auch melden...

Nochmal viel Spaß!!!!!!!!!

Lieben Gruß!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Na feini, feini! VIELEN DANK FÜR DIE MÜHEN!!! Und @meinen Wichtel: Profil ist frei und "gefüllt" :-)

Hi supi ist angekommen und danke für deine Mühe.L.g.Dani

Vielen DANK für deine Mühe...mein Profil ist offen und Wichtelinfo ist eingetragen;0). Lg Kristina

Habe die PN erhalten; Danke :-)

Leider kriege ich es nicht hin, mein Profil zu bearbeiten :DEVIL:

Was mache ich falsch? Gibt es da einen Trick? :-X

LG Jenny 27+3

Gaaaaaaanz lieben Dank für Deine Mühen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen