So ich gelobe Besserung zum Thema "schreiben" möchte ja nicht...
Also ich lese hier tägl. sogar mehrmals, aber oft hab ich keine Lust zu schreiben...Entweder haben schon so viele geantwortet das ich denk, mein Beitrag lohnt nicht oder zu mir selbst, gibt es nicht´s zu schreiben... hab ja nix (zum Glück).
Dann hat mir das schreckliche Ereigniss von Nadine, so wie so den Wind aus den Segeln genommen und ich hatte erst mal Angst und hab auf jedes Zeichen meiner kleinen gewartet und gehoffft, so was macht einen echt wuschig oder?
Jetzt erfreu ich mich momentan an Berichten und Bildern der neuen Babys und hoffe das auch blad schreiben zu dürfen.
So heut Mittag habe ich VU bin schon gespannt , soviel zu meinem ersten SP :-) .
GLG Susanne 38ssw (wow das hört sich so gut an...) [:-}
Hi Susanne, Du bist keine Karteileiche, Dein Name würde mir immer was sagen
u. Dir noch eine schöööne VU heute,
kannst ja gerne berichten, was raus kommt, LG, Anita
Hi Susanne, Du bist keine Karteileiche, Dein Name würde mir immer was sagen
Aber ich bin halt nicht sooo aktiv, aber was nicht ist kann ja noch werden! Bis später VLG Susanne
NÖ, du bist wirklich keine Karteikarte. Aber du könntest mit Piepen - damit wir wissen, wenns bei dir spannend wird. :-)
es gibt immer aktive Schreiber und nicht so aktive, aber...
Im Forum für meinen Großen gibt es so gewisse Regeln- aber wir sind jetzt schon so eine Meute, dass wir wissen, wer noch schreibt und wer nicht..
Es würde aber helfen, wenn man einmal im Monat kurz piept, dann wüssten alle, was mit der jeweiligen Schwangeren/Mama los ist :)
LG Schäfchen
lass einfach zwischendurch was von dir hören und vor allem jetzt so kurz vor Schluß, LG Liane
Hey, Du schreibst doch gar nicht so selten (jedenfalls wenn es um die Fuzzis geht) LG :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen