So, ich bin bereit!
war eben das letzte Mal duschen mit Baby Bauch!
Sachen sind alle gepackt und morgen um 6 Uhr gehts ab ins Krkhs!
Irgendwie auch ganz schön, wenn man sich vom ss sein verabschieden kann... dass war das letzte Mal nicht möglich und ich habe echt drunter gelitten, dass es so plötzlich vorbei war.... hoffe ich werde nicht wieder so melancholisch, wenn sie nicht mehr bei mir im Bauch ist ...
Ich hoffe es geht morgen alles gut und sie ist gesund! Bin auch so gespannt wie sie wohl aussieht!
Also, ich werde berichten!!
GLG
Steffi KS -1
So, ich bin bereit!
Hallo Steffi...ich wünsche Dir für morgen alles Gute und bin schon sehr gespannt was Du berichtest...lg sasi 33+3
So, ich bin bereit!
drücke dir die daumen liebe steffi....:ROSE: :ROSE: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles wird gut! Die Däumchen sind fest gedrückt!:) Bussi!!!
Ich drück dir die Daumen. :)
So, ich bin bereit!
bei meiner Tochter damals war ich auch total traurig als der Bauch "plötzlich" weg war, aber jetzt bei meinem Sohn ist das nicht so. Bin froh, dass ich wieder so beweglich bin und fühle mich gerade so richtig "schlank".
Für morgen drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen und ich werde auf jeden Fall an Dich denken!
Alles, alles Gute für Dich und Deine Maus!
GLG Hope mit Taio (1 Woche alt)
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft! LG Kathrin
Ich drück noch ganz schnell die Daumen!! Lg
Wahrscheinlich bist du schon in den Vorbereitungen. ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut geht!
Toitoitoi! :) LG Mona
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen