So, hier nun unsere Romy mit kurzem Geburtsbericht !
Wen es interessiert, hier kommt unsere "Story", nicht umbedingt was für schwache Nerven ;-)
Letzten Freitag sagte mein Doc, wenn es sein Kind wäre, würde er sofort einleiten lassen, wegen dem wenigen Fruchtwasser, war da 37+4 . Sind dann sofort zu meinen Hebammen ( wollte im GH entbinden ) und die gaben mir Rizinusöl mit nach Hause .
Hab das Zeug gemischt und um 15 Uhr getrunken .
Kein Durchfall, aber ab 16 Uhr regelmässige Wehen, allerdings waren sie noch zu schwach und zu kurz . Das ging den ganzen Nachmittag so . Um 19 Uhr haben wir unsere kids ins Bett gebracht und ich bin dann in die Badewanne, um zu sehen, ob es "richtige" Wehen sind .
Und JA, es waren "richtige" =-O Ab 19.30 Uhr also dann ungefähr richtig schmerzhafte Wehen, allerdings für mich noch gut zu verarbeiten !
Habe als darauf gewartet, dass mein Mann sagt : los wir fahren ins GH, aber es kam nichts :-|
Naja, mir sollte es ja recht sein, tief im Innern wäre ich eh lieber zu Hause geblieben ...........
Gut, dann um 20.50 Uhr wollte ich dann auch los, Thomas belud das Auto und ich bekam wirklich langsam die Krise mit diesen Wehen %)
Wir wollten gerade los, da platzte mir im Wohnzimmer stehend die FB . Legte mich sofort auf den Boden, weil das Köpfchen ja noch nicht fest war . Thomas zog meine Hose aus, denn es lief und lief =-O
HALLO, was läuft denn da ????? Hab doch kaum noch FW =-O
BLUT :,( , so und ums etwas kürzer zu machen, hier jetzt Stichwörter ;-)
Hebamme kam, auch sie bekam nen Schreck, KW gerufen, heftigste Wehen liegend auf dem verschmierten ( sorry) Boden veratmet, wie auch immer ...., MM 6 cm, Herztöne ok, Hebamme hiefte mich hoch auf die Knie, Arme über die Sofaarmlehne und die Hebamme sagte leicht gestresst ( wegen dem Blut ) : LOS, SCHIEB SIE EINFACH RAUS !!!!!
Gesagt, getan . Romy schrie gleich und uns allen fiel ein riesiger Stein vom Herzen ! Nach 5 min kam dann der KW ........., der gleich wieder abmaschierte 8-)
Jo, so war das, kurz, heftig, dramatisch, angsteinflösend, aber auch wunderschön !!!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Wir sind dankbar, dass alles so gut gegangen ist, hätte definitiv auch anders ausgehen können :STOP:
So und hier nun unsere 4. Prinzessin
Uploaded with ImageShack.us
Herzliche Grüße,
Sonja mit schafender Romy auf der Brust
Oh, vor lauter Aufregung, soll natürlich schlafende Romy heissen und kurz ist der Bericht ja auch nicht wirklich, sorry
ach find ich herrlich
danke! Ich fand den Bericht nicht zum Gruseln!
Und ne Tolle Maus habt Ihr da bekommen u. sooo schön in rosa eingewickelt.
Glückwunsch auch an Deinen braven Mann, der ja auch Alles mitmachen durfte.
Ok, wg. dem Blut, das muss nicht sein, aber Du hast es ganz toll gemacht u. ich glaube, so ne blitzgeburt hätten hier einige gerne gehabt, inkl. mir.
Sooo und jetzt mal ne Frage: Was für Rhizinus-Öl hast Du getrunken?
Wo krieg ich das her? hast du die anderen Kinder auch so nebenbei bekommen?
Und vor ET u. hast Du noch anderweitig schon vorab nachgeholfen?
Bitte antworte mir, falls Du Zeit hast, Du u. Barbara spielen ja in meiner Liga was die Kinderanzahl angeht u. da hätte ich gerne Hoffnung, dass ich auch bald auskugeln darf sooo nebenbei.
LG, Anita
36+2
Wow das ging ja schnell und so eine süße. Schön wie friedlich sie schläft. LG
Wow! Aber so gruselig finde ich Deinen Bericht nicht. Und so eine süße Maus habt ihr da, will auch !!!
Oh das war ja ne Sturzgeburt, schön, dass alles gut ging! Herzlichen Glückwunsch, sie ist sooo süß!! LG jule
So eine süße Maus! Und der Bericht war doch gar net schlimm! Und so schnell ist doch auch super!!! :-)
Ein wunderschönes Baby!! Herzlichen Glühstrumpf ;-) LG
Süß die kleine!!! schön, dass es so schnell und unkompliziert ging!!So müsste es immer sein :-)
*einschleich*
Wow, das ging ja nochmal gut. Kann mir vorstellen, dass du in dem Moment als das Blut kam nur noch Angst hattest. Da habt ihr ja ganz schön was mit gemacht.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Maus.
Lg
Synicachen mit Michelle 7 Jahre, Mick 5 1/2 Jahre und Elias 18w3t alt
*auch einschleich* ich finde da nix gruselig. aber blut gabs bei mir diesmal auch - sonst nie!
Hab ja kind 8 auch in 3,5 Stunden bekommen, aber 14 Tage nach ET...
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 21w2t + 7 Zwerge
Ja, stimmt, du gingst ja soweit drüber, mein zweites kam in 45 min. und mein drittes in 40 min. Lg
Sie ist so süß....
Hi Sonja,
da haste aber was durchgemacht. Aber es ging ja richtig schnell und zum Glück ist alles gut gegangen. Manchmal kommen die Kleinen halt schneller als gewollt.
Sie ist echt süß. Liebe Grüße Liane 36+6 :IN LOVE:
herzlichen glückwunsch zu euer zauberhaften maus ..was für eine rasante geburt!
Ui das klingt echt heftig! Aber sie ist echt ZUCKERSÜß!Lg Laura & Vivien-Viktoria aus Nov/Dez 10
Ooooch! Wie süß!!!
LG Schäfchen
Sehr interessant :) Aber schön das alles geklappt hat. Eine süße Maus habt ihr :) LG Steffi
Total süß Eure Romy und ziemliche Hammergeburt, oder?
Nochmal herzlichen Glückwunsch!
da habt ihr ja eine wirklich heftige (zumindest psychisch heftige) Geburt gehabt.
Wie schön, dass alles gut gegangen ist und Ihr Eure süße Maus nun im Arm halten könnt.
Ich finds so witzig, dass unsere zwei Zwerge mit gleichem ET und nun gleichen Tag Geburtstag und auch noch die gleichen Maße haben 8-)
Ich kämpfe immer noch ein bißchen mit dem Milcheinschuss und bin froh, wenns endlich ein bißchen weniger Milch wird ;-)
Ganz liebe Grüße
Katha und Luis
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen