So, hier mein JP für dieses Jahr...
Hier geht es gerade drunter und drüber.
Diesen Donnerstag sollte mein Mann nach China, wieder mal Dienstreise. Ich wollte in dieser zeit mit paul nach essen zu meinen Eltern fliegen, da mein Vater schon wieder im krankenhaus liegt. eigentlich wollten sie zu mir kommen und auf Paul aufpassen aber das geht jetzt ja nicht mehr.
Seine Rückenschmerzen, die bereits vor drei Wochen stationär behandelt wurden, wurden trotz Spritzen nicht besser, sondern immer schlimmer. Den Höhepunkt fand es dann, als er sich am Samstag gar nicht mehr bewegen konnte und im Flur vor Schmerzen weinend zusammenbrach. Daraufhin kamen Krankenwagen und Notarzt, jedoch konnte mein Vater nicht liegend durch das enge Treppenhaus transportiert werden, so musste er per Kranwagen der Feuerwehr liegend aus dem 2. Stock gehoben werden. Wie schrecklich!
Naja, nachdem dann heute mal der Chefarzt den Befund von vor drei Wochen anschaute, stellte er fest, dass bereits da ein bandscheibenvorfall mit spinalkanal-Verengung diagnostiziert wurde. Das hätte schon da operiert werden müssen und sie haben es nicht getan, sondern ihn mit einer spritzentherapie nach Haus geschickt.
Und als ob all das noch nicht genug wäre, hat sich mein Mann heute noch den mittelfuß gebrochen... Mindestens vier Wochen krank geschrieben, evtl OP wenn es nicht bis nächste Woche schon deutlich besser ist. Super. Jetzt habe ich zwei Pflegefälle zu Hause- Paul und meinen Mann.
Oh weia.
Nachdenkliche Grüße,
Lena mit wutknubbel Paul und klumpschuh-Fuß Mann
hatte ja kurz schon gestern auf FB gepostet. Man oh man wenns kommt dann aber dicke.
Hoffe deine 2 Männer sind soweit wohl auf?!
Aber das mit deinem Vater ist ja auch der Hammer...aber so gings meiner Freundinn auch im KH, sie war 5 Tage da, wurde nix gemacht dann ist sie einfach in eine andere klinik und die haben gleich Voll OP gemacht. Sie konnte schon den Fuß rechts nich mehr heben...und die Ärzte habens nicht gecheckt. Schlimm sowas.
Gute Besserung an Papa und Ehemann.
LG und Kopf hoch!!!
Anja
Hallo Lena,
ach, das klingt ja alles schrecklich! Wünsch deinem Papa und deinem Mann gute Besserung und dir starke Nerven - du schaffst das! :BRAVO:
LG Evelyn
ach Mensch...das ist ja echt Mist mit deinem Papa!! Man mag immer soclhe Geschichten gar nicht glauben, wenn jmd sie erzählt und scheinen leider doch häufiger vorzukommen :-(
Und dann noch die unnötige Quälerei!!
Das mit dem Kran ist irgendwie krass! Kennt man ja sonst nur von ziemlich schweren Menschen....aber was willste machen, wenns Treppenhaus zu eng ist.
Wie gehts ihm? OP gut überstanden?
Wie gehts deinem Mann...musste er auch noch operiert werden oder gehts so?
Und wieso hats ud 2 Pflegefälle zu Hause? Was ist denn mit Paul??
LG, Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen