Suchen Menü

So..hier mein FA bericht von heut nachmittag....

Guten abend meine lieben...

befor ich gleich tod ins bett falle ...hier der bericht...

labor und CTG war ok...hab in den letzten 2 wochen gute 3kg zugenommen...und hab somit gute 19kg drauf...weshalb mein FA noch vor weihnachten wieder/vorschichtshalber nen zuckertest machen möchte...obwohl wir beide ja net daran glauben das ich was hab..aber naja...hab ihm dann von den beschwerden der letzen 2 tage erzählt....nen pilz oder so hab ich net und woher die leichte blutung kam weiß er auch net...da im us alle gut aussah...sogar sehr gut...den sebastian hat sich in SL gedreht und liegt schon recht tief im becken... [:-} [:-} ..laut us ist er jetzt ca. 43cm und 1870g schwer...vor 2 wochen war er noch gute 37cm und 1300g schwer....hat also ortendlich zugenommen... ;-) ...

wegen des sehr schenllen zunehmens darf/muß ich jetzt 1x die woche zum FA und mein gewicht konturlieren lassen....naja....dann knacke ich halt zum ende der SS die 30kg marke.. :-/

LG...Inna

Bisherige Antworten

Hallo Inna,

dass ist doch schön, dass dein kleiner so gut zugenommen hat.

Ich gehe schon seit der 20 SSW wöchentlich zum Fa, weil immer irgend etwas ist.....aber so weist du auch immer, dass es deinem Schatzi gut geht.

Köpfchen schon tief im Becken??? =-O

Wie weit bist du????

Bei mir liegt er auch schon tief im Becken....aber meinen Bericht hast du ja gelesen.

Wurde dein GMH auch kontrolliert? Du hattest doch da auch schon immer Probleme damit, oder?

LG

Sabrina 33+3

Hallo Sabrina...

ich bin heute bei 30+6

mein fa kontrulier immer den GMH ...und der hat sich von 3,6 auf 3,4 verkürzt...also noch im rahmen...

ja...ich hab schon seit anfang der ss immer wieder mit wehen und verkürzung des gmh probleme...und bin froh wenn ich die letzten wochen der ss geschaft hab...

ich war auch recht überrascht alsmir mein fa gesagt hat das er sich in sl gedrht hat und schon recht tief im becken liegt...da mein ersrer sohn sich erst in der 35/36ssw in die lage gedreht hat...

lg...inna

Hallo Inna
das ist ja supi, daß der kleine fest in SL liegt. GSD!!!
Wege dem Gewicht mach dir keinen Kopp bei mir wird auch immer vermutet und schon 2 mal kontrolliert und kein Zucker!! Ich habe bisher c. 16 Kg zugelegt seit 3 Wochen stagniere ich auf dem Gewicht, aber baby legt gut zu. Das passt den auch net!!
Aber so kannst du jede woche zum FA gehen ist doch auch ok :-)
LG ANja 34+0

Hi Anja...

ich weiß ganz genau das ich kein zucker hab....ist bei mir wohl die veranlagerung das ich immer so viel wasser zunehm... :SORRY: ..

ach...ich mach mich da jetzt auch net verrückt....hab bei meinem ersten sohn auch 21kg genommen gehab und innerhalb von 4 monaten alles wieder runter gehabt ohne das ich was dagegen gemacht hab... ;-)

ja ist zwar schön jede woch zum fa zu gehen und den kleinen zu sehen....aber auch sehr ansträngend...grad bei diesen wetter..

lg...inna

Hey,

das klingt doch alles gut, freu dich.

Und wenn du auf die 30 kg zusteuerst, dann ist´s eben so. Nicht traurig sein, wenn dein Kleiner ersteinmal da ist, purzeln die Pfunde eh :-)

Ich habe mich mitlerweile auch damit abgefunden, dass ich die 20 kg Marke knacken werden. Was soll ich denn dagegen machen, hungern? Niemals.

Von daher haben wir nach der Geburt ein größeres Voratspolster und brauchen uns um das Kochen keine Gedanken machen :-D Ist doch auch was..... ;-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Hallo meine liebe...

ach...ist doch scheiß egal wieviel man in der SS zunimmt...solange es dem baby gut geht...

ich hab ha noch gute 8 wochen vor mir...und wenn ich jetzt in den letzten wochen 10kg zunehm...dann ist es halt so....

hab bei meinem sohn damals 21kg zugenommen und alles innerhalb von 4 monaten wieder runter gehabt ohne das ich was dagegen gemacht hab... ;-)

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen