CTG hat schöne ..jedoch unregelmäßige wehen angezeitg...zum schluß hatte sebastian keine lust mehr da er schluckauf bekommen hat...
laborwerte sind alle super...hab seit dem 16.12 unglaubliche 500g zugenommen... [:-} [:-} [:-} ein hoch auf die komperisonsstrümpfe.. :DRINK: ....
die werte vom 2 zuckertest sind auch sehr gut...also..wie ja schon gesagt...ich hb kein zucker...
GMH ist immer noch bei 1,8cm...und der MM immer noch 1cm offen....also sind die ganzen wehen die ich hab net weiter MM wirksam...was ich natürlich total freut... [:-} ..
wegen des 2 maligen abganges des schleimtropfens soll ich mir net allzu sehr sorgen machen....solange es nur etwas vom schleintropf ist und net der ganze ...klar...ist eigendlich noch viel zu früh dafür...jedoch keine handfeste aussage das die geburt dem nächst los geht...
Do wird nochmal ein CTG gemacht....und dann haben wir uns geeinigt...das ich das WE...also sylvester und neujahr noch schön zuhause bleib und am Mo für 1-2 wochen ins KH...um das risiko eine frügeburt zu verhindern ....so das wir hoffendlich bis 36+0 kommen...
werde also am WE die tasche packen...
LG...Inna 32+3