So, mal ne kleine Auswahl! Ich find sie eigentlich ganz schön!
LG
Jassi
Danke Kelly, haben uns Mühe gegeben :-)
Oh ja, kann man wohl sagen. Aber es wird aus! Haben auf dem Dorf nen besseren Räumdienst als in der Stadt - die sind echt super! Machen den ganzen Tag nix anderes und somit sind zumindest immer die Einfahrten und Straßen frei! Wird aus werden...
LG
Jassi
Na des is ja ganz toll, echt! Grad am Dorf, wo man eh schon nicht mehr weiß, wohin damit, ne! Gemein! Ne, also da können wir uns wirklich nicht beschweren, da sehen die Städt echt katastrophal dagegen aus! Aber so wirklich ein Ende soll ja das Ganze mal noch nicht nehmen, ne!
Dankeschön, hoff ich doch mal, dass sie sich freuen wird :-)
Jassi
Hallo Jessi..
wow....sehr schöne bilder :THUMBS UP:
lg...inna
... ja, sind zwar keine richtigen Fotografenbilder, aber für unsere Zwecke genügen sie voll und ganz. Soll ja auch nur ´ne kleine Erinnerung sein. Mit Baby wird dann schon zum Fotografen gegangen...
LG
Jassi
...die Bildideen kamen von meinem Freund, da ist er der kreative von uns beiden und kann sich da dann echt verausgaben!
Und ich hab das allererste Mal Bilder bearbeitet, bin also auch absoluter Amateur :-) War aber ganz einfach, hab´s mir schlimmer vorgestellt. Wenn man sich mal damit beschäftigt hat....
DANKESCHÖN,
Jassi
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen