Suchen Menü

So, hier die ersten Bilder von Lasse....

Dieses Foto ist direkt nach der Geburt fotografiert...
attachment id=267154
Dieses Bild ist von Samstag zuhause...
attachment id=267155
...ich hoffe das klappt mit den Fotos...
LG Diana
Bisherige Antworten

2. Versuch...So, hier die ersten Bilder von Lasse....

Dieses Foto ist direkt nach der Geburt fotografiert...

Dieses Bild ist von Samstag zuhause...

...ich hoffe das klappt jetzt mit den Fotos...
LG Diana

Hat geklappt :) Was er wohl auf dem Foto gerade träumt...*grins* Süßer Bub :)

süßes Kerlchen, und schon sooo viele Haare...goldig...LG Kerstin

Er träumt sicher von der nä. Mahlzeit....und die Haare ist die Erklärung für das heftige Sodbrennen...:-))

schöön groß! und süüüß!!!!!!!!!!!!

Süüüüüüüüüß ...

sooooo süß :D

Süße Knuddelbäckchen hat er. Und Lasse passt irgendwie, find ich!!

Süße Knuddelbäckchen...und Lasse passt irgendwie, finde ich!!

Süßer Zwerg. Und richtig viele Haare!!

Poste hier dann auch mal den Geburtsbericht....wer Lust hat zu lesen...vorsicht laaaang...

Lasses Geburt
Am Dienstag früh gegen 5.15h merkte ich die erste heftigere Wehe…puh…die hatte es mal in Sicht…
Das zog sich schleppend alle 30 Min. über den Tag verteilt. Gegen Mittag, als meine beiden Kids von der Schule kamen, war dann mal ne Stunde Pause dazwischen. Später, als wieder Ruhe einkehrte wurde es wieder regelmäßiger alle 30 Min.. Gegen 17.00 Uhr telefonierte ich mit meiner Hebamme, doch die war nicht davon überzeugt, dass ich das Kind schon zur Welt bringen würde. Trotzdem bestellte sie uns für 19.00 Uhr ins Krankenhaus, da sie dort eh einen Besuch machen mußte. Die Kinder vorsichtshalber untergebracht fuhren wir los. Jede deutlich spürbare Wehe kam immer noch zw. 25 und 30 Min.. Im Kreissaal angekommen legte sie mir das Ctg an, um zu sehen, wie es unserem Baby geht….als ich da so lag, waren die Ausschläge zuerst gering. Dann kam wieder eine Wehe, die auch deutlich sichbar war. Nach ca. 10 Min. schlug das Ctg erneut aus, ich merkte aber deutlich weniger….je länger ich dort lag, desto häufiger kamen die Wehen. In etwa alle 5-7 Min….Mal spürbar, mal weniger. Nach ca. 40 Min. regelmäßiger Wehen untersuchte Petra mich und siehe da, der Muttermund war bereits 4cm geöffnet….aaaaber mein Muttermund lag tief hinten….was Petra zum Anlaß nahm diesen nach vorne zu ziehen….aua…das tat weh….
…es stand fest….Lasse würde in dieser Nacht noch geboren werden….
Nach dieser Untersuchung…ging garnichts mehr. Wir sollten spazieren gehen, doch daran war nicht mehr zu denken. Die Koffer sollten wir aus dem Auto holen und uns unten im KH anmelden. Ich kam nicht bis zum Auto. Ich hatte das Gefühl Dauerwehen zu haben. Wir liefen zurück in den Kreissaal, wo unsere Hebamme bereits alles vorbereitete…die Zeit verging wie im Flug…im versuchte nur eine angenehme Position zu finden…Gegen 20.30h ungefähr legte Petra wieder das Ctg an, welches bis zur Geburt dran blieb. Die Wehen wurden stärker und unangenehmer, aber das war mir klar. Ich konnte die Wehen jedoch gut veratmen. Bei der nä. Untersuchung hatte sich leider nicht sehr viel getan, vermutlich lag das an meinem Muttermund und an der Fruchtblase, die einfach nicht von allein platzen wollte. Petra sprengte sie während einer Wehe….der Kopf rutschte dadurch ein ganzes Stück nach unten und dann ging alles relativ schnell. Die Hebamme (Petra) ärgerte mich nochmals, indem sie den Muttermund vorzog. Ich habe es überlebt, aber haben muss ich dieses Gefühl nicht noch einmal. Dann nahm ich den Vierfüßlerstand ein und die Frauenärztin traf ein. Wir hatten von da an eine Menge Spass, denn sie versuchte durch ein paar lustige Sprüche alles etwas zu entspannen…mir waren die Sprüche zu dem Zeitpunkt völlig schnuppe, denn ich wollte nur, das Kind gebären. Dann ging alles recht schnell. Da der Muttermund sich immer noch hinter den Kopf verzog, half die Ärztin mit, indem sie während einer Wehe diesen vorzog, sodaß der Kopf runterrutschte. Innerhalb von 13 Min. war Lasse dann endlich noch vor 24.00 Uhr , um 23.54h, geboren.
Ich hoffe, das ist euch nicht zu lang und zu ausführlich….und es bekommt niemand Angst…vor allem die Erstgebärenden….es ist ein einzigartiger Moment, den jede Frau mitmachen sollte…..Man vergißt in dem Moment alles um sich herum…und wird für die Schmerzen belohnt….
Liebe Grüße
Diana
:ROSE:

Wie spannend... oooo man...

Schön, dass alles gut geklappt hat - GLG

*schluck* Mein MuMu ist laut Hebi auch weit hinten :-O Egal, raus muss sie so oder so ;-)

@Baby2012

Das mit der MuMu hat bei Dir nichts zu sagen. Es kann 1. sein, das der sich unter Wehen nach vorne schiebt...haben wir auch gehofft....und 2. das nach vorne ziehen, so sagte mir meine Hebi, wird von Frau zu Frau anders empfunden. Manche merken das garnicht und manche gehen an die Decke, wenn man nur in die Nähe kommt...so wie ich....:-(((

Och niedlich der kleine:-)

Danke...Danke...Danke...ich wünsche allen werdenden Mamas eine tolle Geburt...

Zuckersüss der kleine Mann liebe Diana! Glg, Katrin

Was für ein süßer Lasse! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen