Hallo ihr lieben,
ich bin seit gestern abend wieder daheim. Vielen vielen Dank für die Glückwünsche.
Gestern morgen kam ich mal um kurz nach 5 auf und musste mal auf die Toi und dachte mir so, ups, irgendwas ist komisch.
Als dann um 6 der Wecker klingelte, hatte ich immer wieder Bauchweh.
Im Laufe des Vormittags immer wieder wehen, aber in einem komischen Abstand, also sind wir noch zum MediaMarkt und haben uns DVD´s geholt.
Als wir dann so gegen elf daheim waren, war ich plötzlich mit den Nerven so runter das ich einfach angefangen hab, zu weinen.
Dann hat mein Mann gemeint, ok, wieviel abstand haste, ich so ja 5 min, aber das wird nix. Er nur, pack zusammen. Wir haben dann den Kleinen noch zur Oma gebracht und sind weiter ins KH.
Die haben dann natürlich CTG geschrieben und geschaut wie es unten ausschaut, naja, 4 cm aber GMH steht noch bei 1cm. Und der muss erst weg, sonst wird das nix, aber sie behalten mich da.
Gut, wir sollen laufen gehen, sind aber kaum mal ne halbe Std gekommen, weil die Wehen so unangenehm waren. Ich hab dann um eine Badewanne gebeten, die auch super getan hat. Da bin ich gute 1,5 Std, drin geblieben, als ich dann merkte, ich muss aufs klo, hab ich meinen Mann gebeten, er solle der Hebamme sagen, sie soll mich abstöpseln vom CTG.
Die kam dann auch, ließ das Badewasser aus und ging dann wieder, ich richtete mich auf, und mein mann so, ähm du blutest. Ich so, ja hol die Hebamme. Die kam dann wieder und meinte, ja, das war der Blasensprung, den hatte ich ja noch nie, von daher wusste ich es. [:-}Das war um 15:30Uhr.
Gut, ich aufs Klo, mich angezogen und dann den Kreissaal bezogen, sie hat mir dann noch ein Schmerzmittel gegeben, aber das hat so nix gebracht, ausser das ich ein wenig müde wurde und mir schwummrig war.
So lag ich da dann aufn Bett und wehte vor mich hin, einmal heftiger einmal weniger. Um kurz vor halb sechs sagte ich zu meinem Mann, jetzt wird es soweit, ich muss dann pressen er solle doch die Hebamme holen.
Diese schaute ganz gut, und meinte, na wenn sie mithelfen wollen, dann raus damit. Die Arme kam garnicht mit, das Bett umzufunktionieren, da sie ein neues bekamen. Und wirklich innerhalb 5 min mit 2 Presswehen kam die Kleine auf die Welt.
Mit 3250 gramm, 52 cm und 34,5 cm KU. Wir sind beide wohlauf, und gingen dann auch nach den 3 Std nach Hause.
Die Nacht war eher bescheiden, da sie das Kindspech zu gedrückt hat, aber naja.
Sonst ist sie so eine ganz liebe.
So hier das Foto
http://prntscr.com/j84by
Und wer es bis hierher geschafft hat, bekommt nen rießengroßen Kakao.
Lg Alexa