Suchen Menü

So heute Nacht gehts in Urlaub...

... das heisst es wird die nä 2 Wochen etwa keine ET Liste geben.
Wnn ihr änderungen möchtest schickt mir bitte eine PN. Ich ändere es dann am PC meiner Schwiegis, das wird so am 15.8. rum sein, schätze ich. :-)
Muss noch alles packen, denn gestern ging es mir ab 17 Uhr so schlecht, mit Kopfweh und allem, daß ich nichts mehr tun konnte ausser liegen udn der Dinge haaren.
Heute gets mir insgesamt auch vom Blutdruck her etwas besser, ich werde nun langsam packen und machen und das mit viel Pause zwischendurch. :-) Mein Schatz kommt auch eher von der Arbeit und hilft dann mit.
Ich wünsche euch ein paar schöne Wochen, wer in Urlaub geht, dem einen schönen Urlaub. Alle die jetzt einen FA Termin haben, drücke ich auch von der OStsee aus die Daumen.
:KISSING:
Denke nicht daß ich heute noch groß zeit zum posten habe, deshalb sage ich schon mal: :JOKINGLY: machts gut.
:KISSED: Anja 14+0
Bisherige Antworten

Hallo Anja,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Lass dich von deinen Lieben ein bißchen verwöhnen....
und lass die Seele etwas baumeln:O)
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Hallo Anja,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und erhol Dich gut!!!
VG

Liebe Anja,

dann wird es wohl höchste Eisenbahn mit dem Urlaub, damit du endlich mal ausspannen und die SS einfach nur genießen kannst.

Erhol dich gut, tue dir was gutes und pass schön auf dich auf.

Liebe Grüße und bis bald Elisa

preview image

Ich wünsch dir einen wunder, wunderschönen Urlaub - genieß es! LG

schönen urlaub und kommt gesund wieder! lg -->

Auch Dir einen schönen Urlaub!!!

Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. LG

Schönen erholsamen Urlaub ;-) Lg Caro

Ich wünsche einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub !!!! -

Wunderschönen Urlaub mit viel Zeit zum genießen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen