So heute Nacht gehts in Urlaub...
Wnn ihr änderungen möchtest schickt mir bitte eine PN. Ich ändere es dann am PC meiner Schwiegis, das wird so am 15.8. rum sein, schätze ich. :-)
Muss noch alles packen, denn gestern ging es mir ab 17 Uhr so schlecht, mit Kopfweh und allem, daß ich nichts mehr tun konnte ausser liegen udn der Dinge haaren.
Heute gets mir insgesamt auch vom Blutdruck her etwas besser, ich werde nun langsam packen und machen und das mit viel Pause zwischendurch. :-) Mein Schatz kommt auch eher von der Arbeit und hilft dann mit.
Ich wünsche euch ein paar schöne Wochen, wer in Urlaub geht, dem einen schönen Urlaub. Alle die jetzt einen FA Termin haben, drücke ich auch von der OStsee aus die Daumen.
:KISSING:
Denke nicht daß ich heute noch groß zeit zum posten habe, deshalb sage ich schon mal: :JOKINGLY: machts gut.
:KISSED: Anja 14+0
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und erhol Dich gut!!!
VG
Liebe Anja,
dann wird es wohl höchste Eisenbahn mit dem Urlaub, damit du endlich mal ausspannen und die SS einfach nur genießen kannst.
Erhol dich gut, tue dir was gutes und pass schön auf dich auf.
Liebe Grüße und bis bald Elisa
Ich wünsch dir einen wunder, wunderschönen Urlaub - genieß es! LG
schönen urlaub und kommt gesund wieder! lg -->
Auch Dir einen schönen Urlaub!!!
Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. LG
Schönen erholsamen Urlaub ;-) Lg Caro
Ich wünsche einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub !!!! -
Wunderschönen Urlaub mit viel Zeit zum genießen!! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen