So, heut Müll ich euch zu ;-)... Noch ein Link:Ammenmärchen bzgl stillen
Lg sue
Ist das spannend....
Auch diese Regelung das man mind 2 Stunden warten muss. Das ist bei uns absoluter Mist, Kesha bekam nie Bauchweh vom zu vielen stillen.
Diese Seite sollte als Flyer gedruckt werden und jeder Frau nach der Geburt in die Hand gegeben werde.
Kesha schläft trotz beistellbett sehr viel in meinem Bett und ich hab mich niemals auf sie gerollt oder hatte Angst das ich das tuen könnte. Sie schläft bei mir und an der Brust viel ruhiger.
Danke für den link....
LG Ina mit Kesha (heute genau 3 Monate alt und seit 2 Wochen endlich ausgeglichener und ruhiger) :IN LOVE:
...das ist super...fand ich echt gut!!!
Nr. 24 find ich besonders gut :-D
Hier wird Punkt 19 zur Zeit sehr stark ausgekostet :-D vielleicht bin ich deshalb so.....müde....?
Der Punkt mit der "frischen" und "alten" Milch hätte ich meiner Hebamme zeigen sollen. :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen