So hab nun auch mal wieder Zeit zum schreiben ;)
hatte ja letzte woche den bescheid von ALG2 bekommen und durfte tatsächlich mein Geld abholen und ab jetzt auch monatlich...
*freu*
Ca 291euro für die schwangerschaftsausstattung habe ich auch bekommen.
Bin auch endlich shoppen gewesen und habe mir passende oberteile gekauft was längeres wo der bauch noch reinwachsen kann...
An Hosen und ein paar Winterstiefel gehe ich an mittwoch ran
(weiß jemand wos röhren umstandsjeans gibt oben mit breitem gummiband bis unter die brust ? billiger wie 40 euro?)
Leider haben wir hier nicht so die große auswahl an geschäften wo es kleidung und schuhe gibt...
und im internet möchte ich ungern bestellen weils meistens nicht passt
also muss ich mich in zug setzen und mal 2 stunden in die größere stadt fahren um ordentlich shoppen zu können.
Mir und dem Würmchen geht es soweit gut.
Nächster Arzt besuch ist in 18 Tagen (27.10.2010)
mein FA hat mir versprochen da er nur die 3 großen ultraschalle macht und den 3d (65euro gönne ich mir aber) am 8.12. werden wir in der 20/21 ssw also in 18 tagen das geschlecht auf jeden fall rausbekommen (hat er versprochen)
und ganz lange baby tv schaun...
Ich habe wieder Kontackt zu meiner Familie aufgenommen und werde am 31.10. für 2 wochen zu ihnen fahren um mit dem jugendamt und arbeitsamt zu regeln das ich wieder "nach hause" kann...
So das wars erstmal von mir hab ja jetzt ca eine woche zum nachlesen
LG Steffi mit würmchen bei 17w+5t=18ssw
die bis jetzt nur ca 0,5kg zugenommen hat drotz fressatacken und süßes ;)
Zuckertest hab ich dan auch gleich am 8.12.
habe mich schon gefragt, wo Du bist ... Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei Dir . .
Wünsche Dir viel Glück, daß das mit Deiner Familie wieder ins Reine kommt. :THUMBS UP:
Liebe Grüße, Barbara (SSW 16+5)
Meine Röhrenhosen habe ich beide von H&M. ich hatte Glück- war ne Aktion und es gab auf jede Jeans 10€ Nachlass.. Aber auch so hätte die Röhrenleggins nur 20€ gekostet..
Winterstiefelsuche habe ich schon wieder aufgegeben.. Ich hab doch Storchenbeine ;) Da findet man nix für *g* Naja,meistens trag ich eh Pumps und wenns dolle kalt ist, dann halten die Landrovers her..
Mir dauerts noch viel zu lange bis zum nächsten US.. Aber ich freue mich wie bolle auf den 3.11.- meine Mama wird mitkommen und dann hoffe ich aufs Outing ;)
LG Schäfchen 15+6
ja leider hatte ich das talent das ich mit laptop im bett eingeschlafen bin und er bei ner umdrehung rausgefallen ist und der internet stick kaputt gegangen
nun habe ich einen neuen
ja ich hab leider zu dicke waden mir passen auch kaum stiefel und schon garnicht über die hose aber so schnell geb ich diesmal nicht auf ;)
und die suche nach ner hose unter 40 euro auch nicht ;)
mit meiner mutter ist alles ok fahre ja am 31.10 zu ihr für 2 wochen um alles zu regeln mein opa hat neue lebensenergie den er weiß ja das er ur opa wird
beim rest der familie hab ich keine ahnung wie sie auf mich reagieren
Aber alles wird gut immer positiv denken
LG Steffi
ich drück dir die Daumen ;)
das hört sich doch alles schonmal super an! Ich wünsche Dir und Deinem Krümel dass es jetzt für Euch so gut weitergeht! Meine Daumen sind mal fest gedrückt!
Lg Manu 18+5 :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen