Suchen Menü

So,hab dann für nächsten Mittwoch einen Termin zum Doppler....bin ja mal gespannt.

War ja am Freitag beim Zuckerarzt und die hat nur mit dem Kopf geschüttelt als sie gehört hat das meine FÄ mich so kurz und knapp abserviert hat.Schnell US 3 Screening fertig. =-O Ich war total perplex dabei stand eigentlich noch die Untersuchung an hatte sie mir 4 Wochen vorher gsagt.Und dann meinte sie noch das der kleine schon so schwer ist,haha ich mache nichts.Eher im Gegenteil ich habe schon 3,2 Kilo abgenommen in 4 Wochen.. =-O Gut kann ich mit leben,hihi,aber warum kein Doppler das hat sie ja sonst auch gemacht in meinen 2 SS vorher.Naja ich hab sie angesprochen wegen dem KS und das einzigste was sie mir darauf zu antworten hatte...da bekommen sie dann Ende 37 SSW einen Ü schein von mir.Watt,is die blöd so kurz bvorher???Und dann kam der Hammer nächste Termin in 3 Wochen.Da war ich dann völlig neben der Spur.Die hat wohl vergessen das ich insulinpflichtige Diabetes habe.Naja als das meine Zuckerärtzin hörte und mir ganz schön Angst machte wegen dem Gewicht und die Folgen wars bei mir vorbei.Mir kullerten die Tränen und mir gings auch den ganzen Freitag total scheiße.Sie hat mir das angemerkt und meinte bloß das ich von ihr einen Üschein bekomme,das geht schon mal garnicht.
So jetzt bin ich echt mal gespannt wie es dann nächsten Mittwoch wird und ob die mich da wenigstens verstehn warum ich unbedingt einen KS will.Ich kann jetzt schon kaum schlafen andauernd kreisen mir die Gedanken um die Geburt.
So jetzt mußte ich mich auch mal auskotzen sorry wenns sehr lang geworden ist,aber das mußte jetzt sein.
Danke euch fürs lesen
l.g.Dani heute 31+6 mit klein Iven-Jay inside :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Was ist das denn für eine Ärtztin ? Mein FA macht immer nen doppler Beim Termin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen