Suchen Menü

So, hab auch ein bisschen was erledigt... SP

Hallo,

heute habe ich die Babybettwäsche und den Bezug vom Babysafe gewaschen, alte Bohrlöcher in der Wand (von unserem Betthimmel, den wir abgenommen hatten) zugemacht und übergestrichen und ein bisschen Haushalt erledigt.

Außerdem gefühlte 1000x Schnee geschippt - Mann, da kam heute was runter! Aber die Jungs hat es gefreut! Werde bei Gelegenheit mal Fotos von meinen Schneemännern einstellen. ;-)

Auf der anderen Seite bin ich gerade etwas gefrustet und könnte immer sofort losheulen. (Familienthema)

Heute rief dann der Opa von meinem Mann an, um zu fragen, wie es mir geht, dabei hat er gleich noch ein wenig "Salz in meine Wunden" gestreut, um es kurz zu fassen. Möchte es jetzt nicht weiter erläutern, werde jetzt gleich einen schönen Fernsehabend mit meinem Männe haben, der sich auch schon wundert, was mit mir los ist. Bin so unzufrieden und so rastlos - weiß auch nicht genau, warum! ("Kommt morgen die Kleine oder warum bereitest Du schon alles vor?")

Mein Kleiner darf nun die letzten Tage vor den Weihnachtsferien endlich wieder in den Kindergarten gehen und freute sich, dass er dort beim Plätzchenbacken dabei sein konnte. :IN LOVE:

Ich meinte gestern zu ihm: "Das tut mir leid, dass Du so lange wegen mir Zuhause bleiben musstest." Sagte er: "Neeiiin, Mama, das ist doch nicht Deine Schuld. Ich bin schuld, weil ich hier spielen wollte." Oh, Mann, ich hätte ich fressen können! :IN LOVE: :KISSING:

So, jetzt gehe ich in der Hoffnung, irgendwann wieder innere Ruhe zu bekommen...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

LG Nuray (29+3)

Bisherige Antworten

Hallo Nuray...

ach wie goldig....so sind die kleinen ... :-)

ich hoffe das du wieder zuruhe kommen kannst und wünsche dir einen schönen abnend zu zweit...

LG...Inna 30+5

Hallo Inna,

danke Dir...

Ja, mit meinem Mann ist das auch immer ein Hin und Her...

Da es ja derzeit wieder einmal um seine Familie geht, ist es nicht so einfach. Er steht grundsätzlich hinter mir und sieht das alles genauso wie ich, da gibt es nichts. Aber dann gibt es Tage, an denen ihn die Situation offenbar genauso belastet und wir uns nur deshalb in die Haare kriegen. Etwas verzwickt das Ganze...

Naja, nun werde ich mal weitermachen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen