Hallo,
heute habe ich die Babybettwäsche und den Bezug vom Babysafe gewaschen, alte Bohrlöcher in der Wand (von unserem Betthimmel, den wir abgenommen hatten) zugemacht und übergestrichen und ein bisschen Haushalt erledigt.
Außerdem gefühlte 1000x Schnee geschippt - Mann, da kam heute was runter! Aber die Jungs hat es gefreut! Werde bei Gelegenheit mal Fotos von meinen Schneemännern einstellen. ;-)
Auf der anderen Seite bin ich gerade etwas gefrustet und könnte immer sofort losheulen. (Familienthema)
Heute rief dann der Opa von meinem Mann an, um zu fragen, wie es mir geht, dabei hat er gleich noch ein wenig "Salz in meine Wunden" gestreut, um es kurz zu fassen. Möchte es jetzt nicht weiter erläutern, werde jetzt gleich einen schönen Fernsehabend mit meinem Männe haben, der sich auch schon wundert, was mit mir los ist. Bin so unzufrieden und so rastlos - weiß auch nicht genau, warum! ("Kommt morgen die Kleine oder warum bereitest Du schon alles vor?")
Mein Kleiner darf nun die letzten Tage vor den Weihnachtsferien endlich wieder in den Kindergarten gehen und freute sich, dass er dort beim Plätzchenbacken dabei sein konnte. :IN LOVE:
Ich meinte gestern zu ihm: "Das tut mir leid, dass Du so lange wegen mir Zuhause bleiben musstest." Sagte er: "Neeiiin, Mama, das ist doch nicht Deine Schuld. Ich bin schuld, weil ich hier spielen wollte." Oh, Mann, ich hätte ich fressen können! :IN LOVE: :KISSING:
So, jetzt gehe ich in der Hoffnung, irgendwann wieder innere Ruhe zu bekommen...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
LG Nuray (29+3)