Suchen Menü

So geht's hier inzwischen

Mama ist auch krank, aber trotzdem im Dienst und Hausarbeit machen. Es gibt halt keine Pause.

Gestern war der Papa dann doch endlich mal mit dem Kleinen beim Arzt, nach dem der echt nen festsitzenden Husten entwickelt hat. Der Arzt (dieses Mal nicht die Ärztin von sonst, zum Glück) hat erklärt, die Kleinen könnten diesen Schleim noch nicht von alleine abhusten. Zum Glück waren die Ohren noch nicht betroffen, denn ich hatte keine Nasentropfen gegeben. Dazu rät er aber, damit die Gänge frei bleiben. Ok. Und er bekommt jetzt einen Schleimlöser.

Somit geht es ihm schon etwas besser. Mir hoffentlich auch bald wieder. Nervt ja doch etwas, Hals, Husten, Schnupfen, Kopfweh. Ein paar Mal im Jahr erwischt es einen halt dann doch :-(.

LG, Clari

Bisherige Antworten

Oh je..., das hört sich ja nicht so schön an! Gute Besserung euch allen! lg, Kuschel

Gute Besserung euch beiden (uns erwischt es immer im Urlaub). LG

Vielen Dank, Ihr Lieben! Uns gehts besser,

möchte ihm ab morgen keine Medikamente mehr geben. Ich selber habe noch diesen typischen Reizhusten und etwas Rotz im Rüssel. Jannes hustet auch noch ab und an, aber es hört sich viel besser an.

Jetzt ist es ja gerade wieder kalt geworden. Muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. Ist dann im Haus nicht mehr so gemütlich und vermutlich muss bald die Heizung an. Mal seheh, wie wir durch den bevorstehenden Winter kommen. Ich freue mich schon wieder aufs Frühjahr ;-).

LG, Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen