Suchen Menü

So ganz trau ich mich noch nicht hierher

Hallo,

so ich willes mal wagen und nen Fuß in das Forum setzen, habe am 20.04.2011 positiv getestet, hab ne leichte GKS und bin mit Utro fleißig dabei.

Und nun warte ich auf meinen ersten FA-Termin und der ist dann deoch erst am 12.05. , ich hoffe so sehr das alles sitzt, da wo es sitzen muss und das das Herzel schlägt.

Euch allen :IN LOVE: -lichen Glückwunsch und auf nen schöne gemeinsame Kugelzeit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

GLG red :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!!

Hey red!

Hab am 10.05. meinen zweiten FA-Termin...Dann können wir ja beide zusammen hibbeln! ;-)

Immer schön positiv denken! Ich nehme auch Utro wegen GKS....;-)

Freu mich auf die gemeinsame Zeit hier! :-)

Steffi

Daumen sind gedrückt!!!

Hi Steffi,
ist ja witzig, dann dürftest du ja auch am 10.05. das herz schlagen sehen, klar wird gemeinsam gehibbelt.
Geb mir Mühe mit dem positiv denken.
Wie nimmst du das utro? Und in welcher Dosierung?
Nehme morgens und abends 2, morgens oral und abends vaginal, wobei ich morgens nach der Einnahme das Problem hab, das ich danach mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe :-(
So what, ich freue mich sehr auf die spannende gemeinsame Zeit :-)
Und ich hab eben erfahren das ich Tante gworden bin von einem kleinen Jason :-)
(musst ich mal eben los werden ;-) )
LG Dana

Hey Dana!

Ich nehme nur 1x1 abends vaginal...Ich nehme ja auch L-Thyroxin wegen meiner SD, da ist die Dosierung von Utro nicht so hoch anzusetzen...

Gehe morgen nochmal zur Blutentnahme wegen HCG-Check...[:-}

Und GLÜCKWUNSCH! zu deinem Neffen!!! :BRAVO:

Ich werde morgen mal bei meinem FA anrufen und hoffe, dass ich auch am 12.05. einen Termin bekommen kann. Dann ist meine große Tochter in der Betreuung und mein Mann und ich können da alleine hin. Sie soll es noch nicht wissen. Erst wenn die 3 Monate um sind.

Hoffe wir können dann auch schon ein Herz sehen. :IN LOVE:

Das wäre so schön!

LG Sandra

Hallo Red,

da hast du ja schon eine ganze Woche vor mir positiv getestet - somit sollte man am 12. auch das Herzerl schlagen sehen.

Ich drücke dir sämtliche verfügbaren Daumen! :-)

Hi,

ja ich weiß das das Herzel am 12. schlagen muss, deswegen bin ich ja auch so nervös [:-} oh man das ist alles wieder so spannend O:-)

LG Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen