Suchen Menü

So....fast alles fertig

Nach dem ich gestern früh die Panik bekommen habe, habe ich endlich mal meine Krankenhaustasche gepackt, die Babysachen vorbereitet, die wir zum nach Hause kommen brauchen, sämtlichen Papierkram erledigt, den Kleiderschrank der Mädels nochmal ausgemistet. Fotoapparat und Kamera hergerichtet und eine Liste der Dinge erstellt, die in der nächsten Zeit noch außerhalb der Wohnung zu erledigen sind.
Ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe und dass der Kleine trotzdem erst nach ET kommt.
lg dilek bei 34+5
Bisherige Antworten

Na geht doch... Glückwunsch :-)

*lol* ich bin auch gerade am Liste machen...

.. wa snoch gemacht werdne muss und merke: NEE das Kleine darf erst zu KS kommen. Punkt. Denn sonst werd eich nicht fertig :-)
LG Anja 31+3

So....fast alles fertig

Hi Dilek,

Du scheinst ja wirklich schon damit zu rechnen, dass es bald losgeht! :-) Aber ich glaube, das ist jetzt auch gar nicht mehr so abwegig bei Dir fast in der 36. SSW! Mein Kleiner kam dann ja auch schon...;-) Es kann also wirklich schnell gehen und da tut es doch gut, wenn man alles soweit vorbereitet hat, stimmt's?

Brauchst Du noch ein paar Jungensachen für die erste Zeit?

Schau doch mal in mein Profil, da sind Fotos drin... ;-)

So, jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass Du noch ein bisschen Zeit hast, um zur Ruhe zu kommen, bevor Dein Kleiner sich wirklich auf den Weg macht!! *ihmmalgutzurede,dasserDirnochZeitlässt*

Es wird AUFREGEND! [:-}

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen