Suchen Menü

So etwas Wunderbares...

Mensch Mädels,

ich konnte es nicht lassen und habe heute meinen Angelsound zum x ten Mal ausprobiert. (Das ist wie mit den SS Tests, man soll nicht vor NMT testen, tut es aber doch... Ich zumindest. :-) )

Aufjedenfall ta ta, nach 15 min suchen hab ich klar und deutlich das Herzchen schlagen hören.

Es war soooooo schön. Und so beruhigend.

Ach ja, und es war nicht mein Puls, den hab ich nämlich auch gehört. Und das Herzchen schlägt doppelt so schnell.

Ich freu mich so [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg Angie

9+0

Bisherige Antworten

*staun*

WAS hast du ausprobiert???
Hi Angie!
Also echt, Dinge gibts... Da hab ich schon so viele Ss hinter mir und weiß doch von nix was *grins*
Also:
WAS hast du da ausprobiert? Einen Angel-Sound? Das klingt alsob es ein Gerät wäre, mit dem man selbst die Herztöne auch zu Hause hören kann - richtig?
Und das schon derart früh??? Das ist ja der Wahnsinn!
Was ist das für ein Gerät, was kostet es und wo bekommt man es?
Ich will das auch haben, das wär ja ungemein beruhigend für meine Nerven!
:)
LGs
Melli

*staun*

Lach, ja das ist ein Angelsound.

Eine Art Ultraschall, mit dem man wie du schon sagst, die Herztöne abhören kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so früh schon hören kann...

Freu :-)

*staun*

Wow! Also manchmal ist Technik echt ein Segen! [:-}
Hab das grad gegooglet und das ist ja gar nicht so arg teuer.
Fest steht; sobald ich auf die 10. ssw zugeh, muss ich das haben!!! ;)
Und für dich freu ich mich total, dass du ab jetzt dein Würmchen jeder Zeit hören kannst. Das stell ich mir in der Tat wundervoll vor :)
Viele liebe Grüße;
Melli

Ach so, habs von Amazon, so 35 €

*staun*

Mein Schatzi schenkt mir auch einen Angelsound. Aber erst in ein paar Wochen, wenn alles gut läuft.

*staun*

*hehe* ich glaub ich muss das meinem Schatz gegenüber ein paar mal ganz explizit erwähnen, dann tut er das bestimmt auch ;)
andererseits könnt ich mir natürlich auch einfach selbst einen kaufen, wenn dann die 10.Ssw anrückt. Is aber nich so schön *g* :P

So etwas Wunderbares...

Hallo Angie,

soooo früh schon. Aber schön, ich kann dir es nachfühlen. Ich wäre erstmal froh, das Herzchen schlagen zu sehen.

Lg Anja 5+4

So etwas Wunderbares...

Mein Freund killt mich, wenn ich sowas kaufe ;) ABER ICH WILL AUUUUCH! Ist natürlich auch doof, wenn man stundenlang nix findet und denkt, dass es das jetzt gewesen ist und sich Sorgen macht.....

So etwas Wunderbares...

Darüber muss man sich im Klaren sein, denn das Kleine hat noch so viel Platz und kann sich noch so gut verstecken.

Lg Angie

So etwas Wunderbares...

ich versuche es mit einem stetoskop von meiner (kranken)schwester... bisher erfolglos leider aber bin ja jetzt auch erst 7+1
lg krissi

Jepp...

Ich hör auch seit zwei Tagen unser Babyherzchen.
Das ist übrigens nicht so selten, meine beiden Freundinnen hatten es auch schon in der 9.ssw gehört.
Man muß nur wirklich Geduld haben und darf es nicht mit seinem eigenen Puls verwechseln. Hat man aber erstmal das Babygaloppieren gehört, dann ist sofort klar das es sich bei dieser enormen Geschwindigkeit nicht um den eigenen Puls handeln kann.
Es ist sooo schöööön und so beruhigend [:-}
LG Fussel (9.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen