Suchen Menü

So,es reicht......(katzen)

ich hab die nase entgültig voll....würd am liebsten beide 2katzen aus dem fenster werfen...

seit dem wir die katzenklos ins bad gestellt haben,scheißt die eine katze mir nachts still und heimlich indie pflanzen rein... =-O und die eine macht unsere sachen und wohnung kaput...kratzt die teure tapete von der wand,knabert alles an was aus plastig ist (selbst tüten isst sie auf),die eine seiter des sofas müßen wir komplett neu beziehen lassen,riesen loch drin,so das sie beiden katzen das innenfutter rausholen...und das aller schlimmste...sie hat dasaufladekabel des haustel aubgebissen und die empangsschnur der 3monaten alten WII... =-O :DEVIL: ..

wenn mein mann nach hause kommt gibt mord und todschalg...

ich hab echt keine lust mehr....mal muß alles in sicherheit bringen und trotzdem ist irgendetwas wieder im arsch...

so geht es net weiter...und daher hab ich beschloßen sie beide abzugeben...werde mal bei freunden,verwanten und fam nachfragen ...bevor das tierheim im frage kommt....

LG..Inna...die jetzt nen ersatzteil für die WII und haustel kaufen muß... :DEVIL:

Bisherige Antworten

hallo Inna,
ich versteh dich und hab aus diesem Grund auch keine Tiere.

*einschleich*

Also so ne heftige Reaktion rührt ganz bestimmt nicht daher, dass das Katzenklo wo anders steht.
Aber stells doch einfach wo anders hin, wenn du denkst, dass es daran liegt.
Wegen in die Pflanzen machen...musst einfach nur ein paar schicke größere Steine reinlegen oder halt ne Abdeckung. Warum hast du dir denn Katzen geholt, wenn du deine süssen jetzt aufgibst? Muss ich ganz ehrlich sagen, versteh ich nicht. Die kleinen können nicht wirklich was dafür...wenn sie plötzlich so etwas machen läuft was anderes schief.
Überlegs dir doch nochmal. Vielleicht wirds ja wieder, mit etwas Arbeit.
Lg
Synicachen 20+2

*einschleich*

Morgen,

also ich hab 3 von der Sorte und mein einer Kater hatte irgendwann auch mal so nen Knall und meinte alle Kabel durchzubeißen...

Das sie dir in die Pflanzen machen ist Protest...hast du noch was verändert??? Gehst du ihnen vielleicht aus dem Weg seit du ss bist weil du Angst vor Toxoplasmose hast??? Also ich versteh auch nicht warum du die beiden jetzt abgeben willst, weil ihr Verhalten eine Reaktion auf dein/euer Verhalten ist...Überleg doch mal was vorher anders war und gib den beiden ne Chance indem du ihnen zeigst das sie willkommen sind...

Meine sind seit ich ss bin noch schmusiger und ich lass das auch zu...die schlafen alle um mich rum und kriegen ihre Streicheleinheiten...manchmal gehen sie an meine Pflanzen und die kleine frisst auch immer alle Plastiktüten an (ich weiß nicht wieso, aber soll sie dich wenns schmeckt, bricht sie eh wieder aus)....seh das alles gelassener...umso böser du wirst umso mehr Blödsinn stellen die an...du weißt doch Katzen sind hochnäsig und nachtragend ;-)

GLG Lena

*einschleich*

net wirklich...

die katzen haben bei uns ein schlaraffenland...und werden verwöhnt...wegen der SS jetzt kann es net liegen..das kennen sie ja schon...

ich weiß echt net mehr was ich noch machen soll....hab schon sooo viel versucht....

aber irgendwann ist das mass voll....

*einschleich*

Hi

es ist ja net so das ich die katzen erst ner weile hab..nein...ich habe beide von klein auf...den großen seit 6 jahren und den kleinen seit 4 jahren...

und es ist auch auch net so das sie es schon von anfang an gemacht haben,also die sachen kaput zu machen...nein...das ist erst mit der zeit gekommen....

wir haebn das katzenklo ins bad gestellt damit unser kleiner sohn net merh dran kommt....und das katzenklo steht ja auch schon ne weile im bad..(6wochen)...haben sich also schon daran gewöhnt das es woanders steht...

ans klo kommen sie immer ...da wir in der badtür ne katzenklappe angebracht haben...

hab auch zwei katzen...

wohnungskatzen, seit 4 Jahren, die haben auch ihre Macken (überall im Bad hinscheißen oder alles vollkotzen) da hab ich mich schon so drangewöhnt mich juckt das garni mehr. (Küchenrollenverbrauch nur hoch) Ich würde die nie abgeben wollen, ich liebe die wie wenns meine kinder wärn, die würd ich auch ni einfach abgeben wollen wenn sie probleme machen. Dann musst du halt die kabel festkleben oder umwickeln oder in eine kabelröhre stecken. Wegen der plastetütenm das macht meine eine auch, das machen viele, das is wie kaugummi kaun. Wegen dem kratzen weiß ich auch nicht, wir haben ein Sofa mit hoher stoffklasse da geht nix kaputt... tapete scheiß drauf, bei uns haben sie die beschichtung der türen angekratzt, viel schlimmer...na und... :-X

Hallo!
Also weggeben würde ich sie auch nicht gleich! HAbe selbst 2 Katzen (8 und 5) die stellen auch manchmal Blödsinn an (z.B. haben wir jeden morgen 5 oder 6 halbe Maüse im Flur) liegen. Was solls, Mäuse werden entfernt gut ist. Seit ich SS bin, sind beide auch viel schmusiger. War schon in der SS von meinem Sohn so. Da lag mein Kater (ein Main Coon) immer auf meinem Bauch (der wiegt immerhin 8 Kilo). Nach dem der kleine Zuhause war ist er ihm nicht von der Seite gewischen, ist auch jetzt noch so. Die Katze war eher eifersüchtig, mittlerweile lässt sie sich mal von Zwerg streicheln.
Geb ihnen doch noch ne Chance!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen