ich hab die nase entgültig voll....würd am liebsten beide 2katzen aus dem fenster werfen...
seit dem wir die katzenklos ins bad gestellt haben,scheißt die eine katze mir nachts still und heimlich indie pflanzen rein... =-O und die eine macht unsere sachen und wohnung kaput...kratzt die teure tapete von der wand,knabert alles an was aus plastig ist (selbst tüten isst sie auf),die eine seiter des sofas müßen wir komplett neu beziehen lassen,riesen loch drin,so das sie beiden katzen das innenfutter rausholen...und das aller schlimmste...sie hat dasaufladekabel des haustel aubgebissen und die empangsschnur der 3monaten alten WII... =-O :DEVIL: ..
wenn mein mann nach hause kommt gibt mord und todschalg...
ich hab echt keine lust mehr....mal muß alles in sicherheit bringen und trotzdem ist irgendetwas wieder im arsch...
so geht es net weiter...und daher hab ich beschloßen sie beide abzugeben...werde mal bei freunden,verwanten und fam nachfragen ...bevor das tierheim im frage kommt....
LG..Inna...die jetzt nen ersatzteil für die WII und haustel kaufen muß... :DEVIL: