Hallo zusammen,
nun mal wieder kurz das Neueste von uns:
1. Meinem Mann geht es gut. Er kann zwar körperlich noch nicht wieder wie vor der OP, aber er macht jeden Tag Fortschritte und es wird sicherlich nicht mehr allzulang dauern, bis er wieder ganz der Alte ist. Am Montag fahren wir gemeinsam zum Kontrolltermin und dann schauen wir, wie´s weiter geht.
2. Tim bekommt gerade seinen ersten Eckzahn UND seinen 5. Backenzahn - ihr könnt euch also vorstellen, wie die Nächte gerade sind... Mein Mann ist ja momentan (verständlicherweise) keine große Hilfe Nachts - er muss aber dann halt am Tag öfters mal herhalten... Denn:
3. Nun hat´s mich richtig erwischt. Nach meiner Nasen-OP ging´s mir ja blendend - musste es ja auch, hatte ja Tim und mein Mann war im KH - da muss man ja einfach durchhalten... Jetzt hat sich aber eine Entzündung festgesetzt und somit heilt die rechte Nasen-Neben-Höhle nicht aus. Zu allem Übel hat die Entzündung auch noch auf die Nerven übergegriffen, unglaublich, dass man solche Schmerzen bekommen kann!!! Ich lebe momentan von Schmerzmitteln und muss nun alle möglichen Medikamente schlucken und bin manchmal einfach nur meschugge im Kopf. Und dann noch das nächtliche Theater - Mann o Mann, lass alles schnell vorbei gehen.
Soweit wieder mal das Neueste von uns. Ich bemühe mich regelmäßig mit zu lesen, schaffe es aber nicht immer - also nicht böse sein, wenn ihr mich gerade sehr wenig hier antrefft...
LG, jsjs001