Suchen Menü

So, endlich mal kurz zum Schreiben komme...

Hallo zusammen,

nun mal wieder kurz das Neueste von uns:

1. Meinem Mann geht es gut. Er kann zwar körperlich noch nicht wieder wie vor der OP, aber er macht jeden Tag Fortschritte und es wird sicherlich nicht mehr allzulang dauern, bis er wieder ganz der Alte ist. Am Montag fahren wir gemeinsam zum Kontrolltermin und dann schauen wir, wie´s weiter geht.

2. Tim bekommt gerade seinen ersten Eckzahn UND seinen 5. Backenzahn - ihr könnt euch also vorstellen, wie die Nächte gerade sind... Mein Mann ist ja momentan (verständlicherweise) keine große Hilfe Nachts - er muss aber dann halt am Tag öfters mal herhalten... Denn:

3. Nun hat´s mich richtig erwischt. Nach meiner Nasen-OP ging´s mir ja blendend - musste es ja auch, hatte ja Tim und mein Mann war im KH - da muss man ja einfach durchhalten... Jetzt hat sich aber eine Entzündung festgesetzt und somit heilt die rechte Nasen-Neben-Höhle nicht aus. Zu allem Übel hat die Entzündung auch noch auf die Nerven übergegriffen, unglaublich, dass man solche Schmerzen bekommen kann!!! Ich lebe momentan von Schmerzmitteln und muss nun alle möglichen Medikamente schlucken und bin manchmal einfach nur meschugge im Kopf. Und dann noch das nächtliche Theater - Mann o Mann, lass alles schnell vorbei gehen.

Soweit wieder mal das Neueste von uns. Ich bemühe mich regelmäßig mit zu lesen, schaffe es aber nicht immer - also nicht böse sein, wenn ihr mich gerade sehr wenig hier antrefft...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Hi,
ich freu mich so, dass es deinem Mann wieder besser geht. Meine Schwester hat damals nach ihrer Lungen-OP auch ne Weile gebraucht, bis alles wieder iO war. Sie hatte verschiedenen Apparaturen für Atemübungen. Manche waren gar nicht so einfach ;-)
Schön, dass es Tim bald wieder besser geht, denn ein Ende ist zumindest absehbar!!!!
Dir wünsche ich gute Besserung!!! Das ist meistens so, wenn die Anspannung wegfällt, dann kommt es knüppeldick! Vllt mag einen tag deine Schwiegermutter aushelfen?
Glg, Claudia

Hallo,

schön, wieder von euch zu lesen! Es freut mich, dass dein Mann auf dem Wege der Besserung ist. Hoffentlich kann er dich bald wieder mehr unterstützen! Das hört sich ja schlimm an, was du schreibst - gute Besserung und starke Nerven!

Hoffe für dich, dass Tims Zähnchen bald durch sind und du wieder Ruhe bekommst zum gesund werden!

Alles Gute und LG

Evelyn

Hallo jsjs.
Das von Deinem Mann klingt prima. Bald ist er wieder der "alte"!
Wegen Tim, da hast Du ja das Rätsel jetzt gelöst, weshalb er nachts so schräg drauf war. Aber auch das geht irgendwann vorbei und wenn es ganz schlimm ist, dass musst Du ihm eben mal ein Zäpfchen geben. Wobei ich da auch kein Freund von bin, aber Tim braucht seinen nächtlichen Schlaf genauso wie Du!
Das von Dir klingt allerdings schlimm! Klar, bisher konntest Du nur an die anderen denken, aber Du musst auch an Dich denken. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch bald ausgeheilt ist!
LG muma

Hallo,

nach dem großen Schrec mit deinem Mann ist es doch eine wahre Erleichterung das es ihm schon wieder so gut geht oder?
Das du jetzt so krank wirst ist doch kein Wunder. Du hast durchgehalten so lange es nötig war, aber irgendwann holt sich der Körper die Ruhepause die er braucht!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen