So ein süßes Ding!
Aber, was soll ich sagen, rauf auf dem Stuhl ..... UND .... sofort alles zu sehen, da lag nun ein kleines Böhnchen mit kleinen Stummelärmchen und Beinchen und hatte ein kräftiges :IN LOVE:
Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich kann es kaum glauben. Sollte es dieses Mal doch noch einmal wahr werden wollen.
Es misst 2,01 cm und der US hat 8+6 ausgespuckt, wobei ich heute erst 8+0 bin. Aber das ändert sich eh noch paar Mal. Nun gut, aus der kritischen Zeit sind wir damit noch nicht raus, aber es sieht alles gut aus und man muss immer positiv denken.
In zwei Wochen darf ich wieder kommen, bis dahin ist noch Utrogest angesagt und Schonzeit. Sie wollte mich zwar gleich mal krank schreiben, aber da es mein Ag nicht weiß und ich es mit meiner negativen Erfahrung ablehne, etwas zu sagen, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich gut auf mich aufpasse und meine Kleine auch nicht hoch nehme. Ansonsten sind für stressigere tage Kompressionsstrümpfe angesagt und kein langes Sitzen und Stehen bitte mit rumher laufen.
Ich bin heute einfach glücklich und werd die Zeit bis zum nächsten US schon überleben. Bin ganz zuversichtlich.
LG Kollette
So ein süßes Ding!
na das hoert sich doch nach einem suessem Gummibaerchen an! Freu mich mit, haste ein Foto bekommen fuer dich??
Schone dich!
LG Anja
*nochnal einschleich* Freu mich für Dich! :)
*nochnal einschleich* Freu mich für Dich! :)
LG kollette
So ein süßes Ding!
Hey Kollette,
mensch, das freut mich ja unheimlich für dich!
Du hattest auch 2 FG´s? Ich nämlich auch und ich fürchte uns plagen dann wahrscheinlich die gleichen Ängste und Sorgen!
Ich hab kommenden Freitag meinen 1. FA-Termin bei 8+3 (die FG´s waren immer Ende 5.SSW). Ich hab jetzt schon totale Panik, genauso wie du heute auch hattest. Was waren denn bei dir die Gründe? Und wann ging es bei dir immer weg?
Umso schöner ist es doch, dass es so scheint, als ob diesmal alles gut ist! Ich freu mich für dich - wie ein kleines Wunder, ne!
Alles Liebe weiterhin
Jassi
So ein süßes Ding!
Die Angst bleibt immer, auch wenn ich dieses Mal davon überzeugt bin, dass alles gut geht. Ansonsten tröste ich mich damit, dass ich meine Kinder schon habe und mit ihnen glücklcih bin.
Ich wünsche dir auch eine gute SS, die bis zum Ende bleiben möchte.
LG kollette
So ein süßes Ding!
das ist doch ein tolles gefühl oder? dann pass gut auf dich auf im job und die nächsten 2 wochen gehen schnell rum.
lg suse
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen