Suchen Menü

So ein süßes Ding!

War heute beim FA und obwohl ich bis heut morgen noch ruhig war - kann eh nichts daran ändern, wenn es schief geht. Aber heut mittag kam es mir dann schon panisch hoch. IM Wartezimmer wollte ich am liebsten davon laufen. Innerlich war ich mir ja sicher, dass alles okay ist, aber nach den letzten beiden FG war es mir dann doch anders.
Aber, was soll ich sagen, rauf auf dem Stuhl ..... UND .... sofort alles zu sehen, da lag nun ein kleines Böhnchen mit kleinen Stummelärmchen und Beinchen und hatte ein kräftiges :IN LOVE:
Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich kann es kaum glauben. Sollte es dieses Mal doch noch einmal wahr werden wollen.
Es misst 2,01 cm und der US hat 8+6 ausgespuckt, wobei ich heute erst 8+0 bin. Aber das ändert sich eh noch paar Mal. Nun gut, aus der kritischen Zeit sind wir damit noch nicht raus, aber es sieht alles gut aus und man muss immer positiv denken.
In zwei Wochen darf ich wieder kommen, bis dahin ist noch Utrogest angesagt und Schonzeit. Sie wollte mich zwar gleich mal krank schreiben, aber da es mein Ag nicht weiß und ich es mit meiner negativen Erfahrung ablehne, etwas zu sagen, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich gut auf mich aufpasse und meine Kleine auch nicht hoch nehme. Ansonsten sind für stressigere tage Kompressionsstrümpfe angesagt und kein langes Sitzen und Stehen bitte mit rumher laufen.
Ich bin heute einfach glücklich und werd die Zeit bis zum nächsten US schon überleben. Bin ganz zuversichtlich.
LG Kollette
Bisherige Antworten

So ein süßes Ding!

Hallo Kollette
na das hoert sich doch nach einem suessem Gummibaerchen an! Freu mich mit, haste ein Foto bekommen fuer dich??
Schone dich!
LG Anja

*nochnal einschleich* Freu mich für Dich! :)

LG! Hab Dir am 11.5, gratuliert und freu mich zu lesen, dass es dem Krümel bisher bestens geht ... und drücke Duamen, das es so positiv weiter geht!!! :OK:

*nochnal einschleich* Freu mich für Dich! :)

Danke! Jetzt überleg ich immer noch, in welchem Forum wir uns schon einmla begegnet sind? Hilf mir mal!
LG kollette

So ein süßes Ding!

Hey Kollette,

mensch, das freut mich ja unheimlich für dich!

Du hattest auch 2 FG´s? Ich nämlich auch und ich fürchte uns plagen dann wahrscheinlich die gleichen Ängste und Sorgen!

Ich hab kommenden Freitag meinen 1. FA-Termin bei 8+3 (die FG´s waren immer Ende 5.SSW). Ich hab jetzt schon totale Panik, genauso wie du heute auch hattest. Was waren denn bei dir die Gründe? Und wann ging es bei dir immer weg?

Umso schöner ist es doch, dass es so scheint, als ob diesmal alles gut ist! Ich freu mich für dich - wie ein kleines Wunder, ne!

Alles Liebe weiterhin

Jassi

So ein süßes Ding!

Hatte leider schon 3 FG. Die ertse vor einigen Jahren in der 14.ssw. Man weiß den grund nicht, glaubt aber an eine Magen-Darm-Infektion, die den Embryo "belagerte". Es war ein harter Schock und unser absolutes Wunschkind. Die zweite FG hatte ich letztes Jahr im März, das Ei hat sich nie eingenistet und alles blutete nach 8 Wochen ab. Die letzte FG war im September und der Embryo war stets zwei Wochen hinterher, also nur 6.ssw, obwohl ich in der 8.ssw war. Trotz Herzschlag war da nichts zu machen. Leider musste ich mich sehr gedulten und alles blutete erst in der 12.ssw ab. Die Gründe für die letzten beiden FG kenne ich nicht, habe auch nie danach gefragt - so konnten einfach nicht leben. Eine AS hatte ich nur bei meiner 1. FG in der 14.ssw und würde heutzutage auch nicht mehr ausschaben lassen (es sei denn es passiert erst sehr spät, dass doch noch was schief geht). Mutter Natur regelt das schon alles.
Die Angst bleibt immer, auch wenn ich dieses Mal davon überzeugt bin, dass alles gut geht. Ansonsten tröste ich mich damit, dass ich meine Kinder schon habe und mit ihnen glücklcih bin.
Ich wünsche dir auch eine gute SS, die bis zum Ende bleiben möchte.
LG kollette

So ein süßes Ding!

hallo kollette,
das ist doch ein tolles gefühl oder? dann pass gut auf dich auf im job und die nächsten 2 wochen gehen schnell rum.
lg suse

So ein süßes Ding!

Mensch das freut mich total siehste alle sorgen waren um sonst...grins :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen