Suchen Menü

So ein schönes Schneegestöber :-)

Hallo,

nachdem hier die Sturmböen aufgehört haben, schneit es hier jetzt richtig schön...wie im Märchen :-[

Wir sind gerade heim gekommen und ich hab Emma erstmal quer durch das gestöber laufen lassen...die hatte einen riesen Spaß und hat vor Freude richtig gejohlt! Es war unglaublich toll zu sehen wie glücklich sie das gemacht hat... :-*

Und es sieht auch einfach toll aus draußen...wir wohnen ja zwischen Feldern und Wäldern auf dem Land (ganz wenig Häuser drum rum) und es ist wirklich märchenhaft ;-)

So, ich musste einfach mal Schwärmen...

LG Sabrina 30+5 mit ihrem SP :-[

Bisherige Antworten

So ein schönes Schneegestöber :-)

Hallo Sabrina,

so ging es uns heute auch - meine Jungs waren stundenlang im Garten und sind sowas von eingeschneit! :-) Dann kam der Papa als Verstärkung dazu mit dem Schneeschieber und so konnte ein großer Berg für ein Iglu entstehen. Hoffentlich festigt sich der Berg heute nacht schön, damit morgen dann die Höhle ausgehoben werden kann. ;-)

Die Jungs waren auch total happy, vor allem, als die Schneeballschlacht gegen den Papa losging! :-)

LG Nuray, die heute auch ihre Spikes zum Einsatz gebracht hat - man weiß ja nie...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen