Suchen Menü

So ein schöner Tag!!

Gestern war ich noch total frustriert, Fühlte mich mit meinen beiden Kindern ueberfordert und meinte, ich könne mich gar nicht an den beiden freuen...
...und heute?!
Wir haben einen Tagesausflug ins Teddybaerenmuseum von Steiff gemacht. Es war soooooo schön. Die Große war so lieb und brav, die Kleine hat Super mitgemacht. Ich fuehl mich wie ein anderer Mensch!!
Ihr meine beiden Mädels, ich bin so froh, dass es euch gibt!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Falls ihr übrigens mal in Süddeutschland unterwegs seid, das Teddybaerenmuseum in Giengen ist echt eine Empfehlung. Es gibt da (ein Stückchen vom Museum entfernt ) auch einen Laden, der zweite Wahl Artikel verkauft....man kann ja kaum dort weggehen, ohne seinem Kind etwas zu kaufen...und dort ist es echt erschwinglich. Lenja war so glücklich, als sie sich einen Teddy aussuchen durfte. Sie hat ihn "Ulru" genannt und schlaeft jetzt selig mit ihm im Arm. Annika bekam natürlich auch einen...ein "Zweitexemplar" sozusagen...Damit wir vom geliebten Einschlafbegleiter eine "Reserve" haben.
LG hannafelix
Bisherige Antworten

Du warst in meiner Heimat!!!

Wahnsinn, Du weißt schon dass wir heute ca nen Kilometer Luftlinie voneinander entfernt waren??? Hätte ich das doch bloß gewußt....schade echt. Bin ein Giengener Mädel, dort geboren im Land der Steifftiere. Meine Eltern leben noch immer dort und genau heute war ich bei ihnen...und meine Schwester....und Fynn....blöd....ich wäre dann auch gekommen.
Ich sag`s Euch, die nächste, die ohne Voranmeldung nach Giengen kommt...
wohne ca 20 km davon entfernt!!!
Teddyge Grüße, Meli.

Echt?! Das wäre klasse gewesen....

...ist ja schon irre...da schreiben wir uns hier eigentlich als "wildfremder Haufen" , sind über ganz Deutschland und sogar darueber hinaus verstreut und wir laufen uns beinahe über den Weg!!
Naechstes Mal meld ich mich vorher. Wir wohnen "nur" gut 160km entfernt. Und da ich ein absoluter Steiff-Fan bin, komme ich mindestens 1-2 mal im Jahr nach Giengen. Ja, ich oute mich als eine der "Verrückten", die zu Hause wahrscheinlich mehr Teddies hat als Geschirr im Schrank :KISSING:
Und ich bin jedesmal wieder begeistert vom Museum. Heute ganz besonders. Meine Große war heute zwar schon zum dritten Mal mit, aber das erste Mal, dass sie es bewusst erlebt hat. Sie war völlig hin und weg, total fasziniert. Mir kamen zwischendurch die Tränen, als ich sie beobachtet habe, wie sie ganz versunken dastand und mitgepustet hat, damit der Drache uns nach oben fliegen kann :IN LOVE:
Und sie war sooo lieb, kein Gequengel, gar nichts. Wir sind ohne Plagerei durch den Shop gekommen. Wenn ich sie nicht "draufgelupft" hätte, wäre ihr glaube ich gar nicht klar geworden, dass man all die Tiere auch kaufen kann ;-) Sie hat sich dann einen kleinen Baer ausgesucht und wollte fuer Annika auch einen, und am liebsten für alle Babies im Freundeskreis.
LG und gute Nacht wünscht
Hannafelix

Echt?! Das wäre klasse gewesen....

Hi,

Bin auch nur 100km entfernt. Also sagt mir Bescheid wann ihr euch trefft. Wusste gar nicht das das Museum so nah bei mir ist. Dann werd ich mir das auch mal anschauen.

WOW, noch mehr aus der Gegend?????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen